Cara Delevingne: Zu dick für Victoria's Secret

Im Modelbusiness gelten andere Regeln, was den perfekten Körper angeht. Aber dass Cara Delevingne zu dick sein soll, um für Victoria's Secret laufen zu können, kann nur ein schlechter Scherz sein.

Vor knapp einer Woche flanierten in London die Engel der Victoria's Secret Fashion Show 2014 über den Laufsteg. Eine war allerdings nicht dabei: Model Cara Delevingne. Offiziell hieß es, die 22-Jährige könne nicht teilnehmen, weil sie am selben Abend für Karl Lagerfeld in Salzburg laufe - was auch tatsächlich so war.

FOTOS: Victoria's Secret Fashion Show 2014 Heiße Engel in knappen Dessous

Cara Delevingne: Männliches Model lästert über aufgeblähten Körper

Doch nun machen Gerüchte die Runde, die noch einen ganz anderen Grund für das Aus bei Victoria's Secret nahelegen. Denn ein männliches Model behauptet nun, Cara sei «zu aufgebläht», um in BH und Höschen von Victoria's Secret über den Laufsteg zu schweben. Das Unterwäschelabel sei da ja bekanntermaßen sehr streng, sagte Robert Konjic gegenüber der Daily Mail.

Cara Delevingne zu dick? Das kann nur ein Scherz sein... Bild: news.de-Screenshot (Instagram/caradelevingne)

Zu dick für Victoria's Secret Fashion Show 2014 - Cara Delevingne fehlte

Tatsächlich absolvieren die meisten Engel schon Wochen vor der Show ein strenges Diät- und Fitness-Programm, um jedes noch so kleine Speckröllchen bis zum großen Auftritt loszuwerden. «Wenn du dich nur ein kleines bisschen gehen lässt, wollen sie dich nicht haben», weiß Konjic.

So hart schuften die Victoria's-Secret-Engel für ihren Traumkörper!

Und seiner Meinung lasse sich Delevingne offenbar zu oft gehen. Schon bei den British-Fashion-Awards habe sie «sehr aufgebläht» auf ihn gewirkt. Deshalb sei es für ihn keine Überraschung gewesen, dass sie bei der Victoria's Secret Fashion Show 2014 nicht dabei war.

FOTOS: Victoria's Secret-Engel Hartes Workout für den Traumkörper
zurück Weiter Izabel Goulart ist ein echter Fitness-Junkie. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/izagoulart) Kamera

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars!

Karl Lagerfeld bucht Cara Delevingne regelmäßig für seine Shows

Wo Cara Delevingne allerdings zu dick sein soll, bleibt uns ein Rätsel. Das Model ist für ihre extrem schlanke Shilouette bekannt, wie auf den freizügigen Fotos ihres Instagram-Accounts auch unschwer zu erkennen ist. Dass Karl Lagerfeld sie engagiert, ist außerdem Beweis genug für ihren makellosen Körper. Denn der Modezar steht bekanntlich auf ultraschlank.

VIDEO: Splitternackt! Dreht sie nun durch?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser