Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist - 06.12.2014, 08.55 Uhr

Von Eigenblut bis Vogelkot: Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars

So manche Promi-Dame vertraut für die eigene Schönheit nicht (nur) auf das Können eines Beauty-Docs, sondern auch auf die pflegende Kraft von Tierprodukten. Was bei mancher Frau puren Ekel auslöst, schmieren sich Herzogin Kate, Victoria Beckham und Co. ins Gesicht.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Herzogin Kates rosaroter Teint und die glatte Haut trotz Babystress nicht von ungefähr kommen. Genauso wie Schwiegermama Camilla Parker-Bowles schwört die royale Schönheit auf Kosmetika mit Bienengift! Es soll einen ähnlich straffenden Effekt wie Botox haben, nur muss sich die geneigte Promi-Dame dafür nicht pieksen lassen.

Diese Beauty-Trends finden Männer abstoßend
Voll daneben!
zurück Weiter

1 von 7

Blutegel statt Botox: Demi Moore lässt sich ansaugen

Auch Demi Moore, die schon so manche kleinere und größere Schönheits-OP hinter sich hat, kennt tierische Alternativen zu Botox und Co. Doch ganz so harmlos wie bei Herzogin Kate geht es bei der Schauspielerin nicht zu. Sie lässt sich von Blutegeln ansaugen! Die Tiere zutschen sich an der Haut fest und sollen durch ihren Speichel für eine natürliche Blutreinigung sorgen. Klingt weder appetitlich noch sonderlich angenehm.

sich ihr eigenes Blutplasma ins Gesicht injizieren zu lassen, um jung und frisch auszusehen. Das sogenannte Vampir-Lifting ist in Hollywood ein begehrter Anti-Aging-Trend. Topmodels wie Bar Rafaeli und Popstars wie Kylie Minogue sagen Fältchen so den Kampf an.

Herzogin Kate (links) und Victoria Beckham haben ihre ganz eigenen Schönheitsgeheimnisse. Bild: news.de-Montage (dpa)

Vogelkot gegen Falten: So eklig pflegt sich Victoria Beckham

Noch eine Spur ekliger wird es allerdings bei Stilikone Victoria Beckham. Dass für die Ehefrau von David Beckham perfektes Aussehen über alles geht, ist ja hinlänglich bekannt. Dass sie sich dafür eine Maske aus Nachtigall-Exkrementen ins Gesicht schmiert und ein Serum verwendet, das Schlafplazenta beinhaltet, dürfte so manchem dann doch zu weit gehen.

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie - mehr dazu lesen Sie hier!

FOTOS: Rank und schlank Die skurrilsten Diäten der Promis

Schneckenschleim für einen reinen Teint: Ayda Fields Beauty-Tipp

Und auch Robbie Williams Frau Ayda Fields lädt mit ihrem Beauty-Tipp nicht gerade zum Nachahmen ein. Die 35-Jährige, die vor kurzem ihres zweites Kind zur Welt brachte, hat offenbar keine Angst vor glitschigen Sachen. Denn ihrem Gesicht verpasst sie hin und wieder eine Packung Schleim von chilenischen Braunschnecken. Der soll für einen faltenfreien Teint sorgen - und bei Ayda scheint's zu funktionieren...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser