Sadomaso-Sex und Fesselspiele: Versaute Sexfantasien: Frauen mögen es knallhart!

Wer hätte das gedacht! Frauen mögen es gar nicht romantisch und zärtlich, sondern träumen heimlich von knallharten Sado-Maso-Sex. Das besagt zumindest eine kanadische Studie. Demnach haben zwei Drittel aller Frauen masochistische Neigungen.

Studie bestätigt: Frauen mögen es hart. Bild: Youtube/Universal Pictures UK

Wie das Nachrichtenmagazin Spannende Neuigkeiten aus dem Reich der Erotik finden Sie hier.

FOTOS: Erotische Studien Versexte Wissenschaft

Nein! Der Leiter der kanadischen Studie, Christian C. Joyal, von der Universität in Montreal erklärte gegenüber dem Focus Magazin: «Die Hälfte der Frauen, die uns ihre masochistischen Fantasien erzählten, betonten, sie wollten diese auf keinen Fall ausleben.»

Lesen Sie hier: Amerikanerin hat 90 Orgasmen in einer Stunde.

Beruhigend zu wissen. Aber wovon träumt das weibliche Geschlecht eigentlich genau?

FOTOS: Liebesspiel Wo Sex den besonderen Kick bekommt

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser