Geheimnis gelüftet: Das finden Männer und Frauen WIRKLICH sexy

Große Brüste? Pralle Hintern? Ein durchtrainiertes Sixpack? Pustekuchen! Männer und Frauen haben ganz andere Vorstellungen, wenn es darum geht, was den Partner wirklich sexy macht. Wir verraten, was Männer und Frauen tatsächlich so richtig heiß macht.

Wenn es um das jeweils andere Geschlecht geht, stecken wir uns gegenseitig gern in diverse Schubladen. Männer stehen nur auf große Brüste und pralle Hintern und Frauen wollen einen muskelbepackten McDreamy, der sie zum Lachen bringt. Doch Geschmäcker sind verschieden und gerade diese Stereotypen werden weiß Gott nicht von der Mehrheit der Singles bevorzugt.

Lesen Sie hier: Die 5 schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten

So erkennen Sie, ob Ihr Partner fremdgeht!
Zweifelnde Frauen aufgepasst
zurück Weiter

1 von 8

Männer gestehen: Das finden wir tatsächlich sexy

Ganz im Gegenteil. Es sind die verborgenen Merkmale und kleine Details, die eine Frau oder einen Mann erst richtig sexy machen. Das amerikanische Internet-Portal Buzzfeed wollte es genau wissen und fragte Männer und Frauen, was sie am jeweils anderen Geschlecht insgeheim tatsächlich sexy finden.

Auch interessant: Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet!

Was Männer an Frauen insgeheim sexy finden

So erwähnte nicht ein einziger Mann im Video-Clip Brüste oder Hinterteile. Stattdessen flippten die Befragten regelrecht aus, wenn sie über die Schlüsselbein-Knochen von Frauen oder die schmale Linie am Rücken, welche die Wirbelsäule markiert, sprachen. Auch ungekämmtes Haar, insbesondere wenn die Damen es nur zu einer Seite gelegt haben, und Sommersprossen scheinen die Männer tierisch anzumachen.

Lesen Sie hier: Duschen hilft gegen Schwangerschaft - so naiv sind deutsche Jugendliche!

FOTOS: Inka Bause, Heidi Klum und Co. Die schönsten Körbchen im TV
zurück Weiter Dieses Dekolleté sorgte für reichlich Aufsehen im TV. Erkennen Sie, zum wem es gehört? (Foto) Foto: NDR/Frank Hempel Kamera

Persönlichkeit ist Trumpf: Selbstbewusstsein, Fürsorglichkeit

In punkto Style sind sich die Herren der Schöpfung auch einig. So gibt ein Befragter ganz offen zu «Ich will nicht, dass du wie eine Schaufensterpuppe aussiehst. Du sollst du selbst sein.» Zudem steht Lippenstift bei Männern gar nicht so hoch im Kurs, wie so manche Frau vielleicht meinen mag. Lipgloss ist den Befragten zufolge viel, viel attraktiver. Ebenso wie Selbstbewusstsein. Wenn eine Frau selbstbewusst die Straße entlang geht, hat sie schon gewonnen.

Genaue Vorstellungen haben die befragten Jungs auch bei der Persönlichkeit. So finden sie es besonders attraktiv, wenn es ihnen die Herzdame nicht allzu leicht macht oder wenn eine Frau sich nicht nur um sich, sondern vor allem auch um andere Menschen sorgt.

VIDEO: Was Frauen an Männern insgeheim sexy finden
Video: YouTube/ BuzzFeedVideo

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser