Simone Ballack: Die WM-Accessoires der deutschen Promis

Die Promis bereiten sich auf das Duell Deutschland gegen USA vor. Wir haben nachgefragt, was Karen Webb, Simone Ballack und Co. bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft tragen. Auf Platz eins befindet sich der Klassiker unter den Fanartikeln - das Trikot.

TV-Moderatorin Karen Webb besitzt ein Trikot mit ihrem eigenen Namen drauf

Bild: Imago/Future Image/spot on news

Trikot, Schal oder Fan-Schminke? Die Nachrichtenagentur spot on news hat sich bei den deutschen Promis umgehört und herausgefunden, was Moderatorin Karen Webb, Ex-Spielerfrau Simone Ballack und das Ehepaar Siegel brauchen, um richtig in WM-Stimmung zu kommen.

TV-Moderatorin Karen Webb: "Ich habe ein Trikot mit Webb und der Nummer neun hinten drauf."

Sehen Sie hier alle WM-Trends in einem Video

Ex-Spielerfrau Simone Ballack: "Ich trage ein Edelstahlarmband mit Fußballapplikationen, Deutschlandfahne und brasilianischer Flagge."

VIDEO:
Video: spot on news

Modelagent Peyman Amin: "Ich trage ein Deutschland-Trikot mit der Nummer 12 und meinem Spitznamen Peypey"

Musikproduzent Ralph Siegel und seine Frau Kriemhild Siegel: "Wir haben eine Deutschlandfahne und Fanschals und verpassen fast kein Spiel."

Moderator Frederic Meisner: "Ich habe ein aktuelles Trikot von Müller. Das trage ich, wenn Deutschland im Finale gegen Brasilien mit 4:3 Weltmeister wird."

Schauspieler und Regisseur Otto Retzer: "Ich habe zwei Bälle mit denen ich spiele, während ich Fußball schaue. Ansonsten brauche ich vor allem jede Menge Hillinger-Wein."

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser