Kaley Cuoco: Look des Tages

Kaley Cuoco adrogyn in Hose und Heels

Kaley Cuoco mag es lässig

Bild: Paul A. Hebert/Invision/AP/spot on news

Kaley Cuoco (28, "Meine wilden Töchter") erschien zu den "11th Annual Inspiration Awards" in Beverly Hills androgyn gekleidet: Die Schauspielerin trug eine knielange graue Bundfalten-Hose. Dazu kombinierte sie eine locker-sitzende weiße Bluse ohne Ärmel. Um dem lässigen Look auch eine feminine Seite zu geben, kam Cuoco in glitzernden Riemchen-Stilettos. Dezenter Schmuck und rote Fuß- sowie Fingernägel rundeten das Outfit ab.

Die Serien-Schauspielerin schien allerdings nicht allzu begeistert von ihrem Style: Cuoco grinste nicht gerade freundlich in die Kameras. Berühmt wurde die Blondine durch Serien wie "Charmed - Zauberhafte Hexen" oder "The Big Bang Theory".

Glitzernde Stilettos wie von Kaley Cuoco finden Sie hier

Die besten Videos zu "The Big Bang Theory" auf ProSieben können Sie hier gratis sehen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser