Lothar Matthäus: Liliana Nova entwirft WM-Shirt

Als Ex-Frau eines ehemaligen Profi-Fußballers bleibt man dem Sport wohl auf ewig verbunden. Zumindest hält es Liliana Nova nicht davon ab, ein WM-Shirt für Spielerfrauen, und alle die es werden wollen, zu designen. Zusammen mit einer aktuellen Spieler-Frau.

Liliana Nova präsentiert auf Twitter ihr neuestes Projekt

Bild: Twitter/LilianaNova/spot on news

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus (53), Liliana Nova (27), kann wohl nicht vom Fußball lassen. Auf Twitter präsentierte das Model jetzt ihre eigene WM-Kollektion. Selbstbewusst posiert die 27-Jährige in ihrem selbstentworfenen WM-Shirt, das vorne mit einem V-Ausschnitt und auf dem Rücken mit der Aufschrift "Spielerfrau 14 goes Brasil" punktet. "Für alle Frauen, die sich genauso darauf freuen, das deutsche Nationalteam zu unterstützen", schrieb Nova darunter.

Entworfen hat die 27-Jährige das Stück gemeinsam mit Schauspielerin Sila Sahin (28, "GZSZ"), die dank ihrer Beziehung zu Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan zum Kreis der Spielerfrauen gehört. "Die Shirts werden die WM sexier machen", erklärte Nova gegenüber "bunte.de". Angst, mit ihren Kreationen baden zu gehen, hat Nova nicht. "Auf negative Kommentare habe ich noch nie Wert gelegt", so die 27-Jährige.

Mehr coole WM-Outfits gleich hier shoppen

Als Modedesignerin hatte Nova übrigens bereits im vergangenen Januar erste Schritte gemacht. Damals stellte sie bei der Berliner Fashion Week ihre Mützenkollektion vor.

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser