Pharell Williams: Pharrell Williams im Flower-Power Look

"Because I'm Happy" dachte sich Sänger Pharrell Williams wohl bei der Wahl dieses Outfits. Smiley T-Shirt und Flower-Power Jacke. Wenn das nicht gute Laune macht. Oder steckt hinter dem Look eine ganz andere Masche?

Pharell Williams ist ganz schön "Happy"

Bild: Bullspress / Essential Pictures/spot on news

Sänger Pharrell Williams (41, "Get Lucky") kleidet sich neuerdings in Blümchenklamotten. Klar, die angesagten Flower-Prints sind ja auch im Trend, aber ob sie für einen Mann wirklich so schmeichelhaft sind? In Kombination mit seinem gestreiften Smiley-T-Shirt sieht er auf jeden Fall ganz schön "happy" aus. Selbst seine Schuhe sind mit kunterbunten Mustern versehen. Der obligatorische Hut darf natürlich auch nicht fehlen.

Nicht das erste Mal fällt der Rapper durch schräge Modeentscheidungen auf. Jüngst schmückte er sich sogar mit einem Mickey-Mouse-Pflaster im Gesicht, mit dem er angeblich einen Pickel am Kinn abdecken wollte. Davor hatte er bereits in einem Interview mit "Us Weekly" von seinen "SpongeBob Schwammkopf"-Socken geschwärmt.

Lustige Smiley T-Shirts wie sie Pharrell Williams trägt gleich hier shoppen

VIDEO:
Video: spot on news
VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser