Nicole Kidman: Wer kann, der Cannes - Die schönsten Looks der Stars

Das Filmfestival in Cannes ist eröffnet und damit auch das große Schaulaufen der Stars. Bei der Weltpremiere von "Grace of Monaco" am Mittwochabend punkteten Nicole Kidman, Zoe Saldana, Blake Lively und Co. mit traumhaften Roben.

Blake Lively und Zoe Saldana posen bei der Eröffnungsfeier um die Wette

Bild: AP Images/spot on news

Die ganze Welt blickt in diesen Tagen nach Cannes: In der malerischen französischen Küstenstadt finden derzeit die berühmten Filmfestspiele statt. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Hollywood-Stars auf dem roten Teppich erwartet. Schon die Eröffnung am Mittwochabend hatte es in sich. Stars wie Nicole Kidman, Zoe Saldana oder Blake Lively präsentierten sich in atemberaubenden Abendroben. Das waren die schönsten Looks der Feier:

Kidman (46, "Eyes Wide Shut") eröffnete die Filmfestspiele mit der Filmbiografie "Grace of Monaco". Passend zu ihrer Rolle der Grace Kelly kam die Schauspielerin in einem traumhaften Abendkleid, das ihr einen fürstlichen Anstrich verlieh. Das mit zahlreichen Steinen besetzte elegante Kleid von Armani Privé hätte fast einem orientalischen Film entstammen können. Leider wurde die Schauspielerin für ihren Film mit negativen Reaktionen überschüttet, was am Ende selbst ihr schönstes Lächeln nicht wett machen konnte.

Traumhafte Abendkleider für Ihren perfekten Auftritt können Sie hier bestellen

Model Karlie Kloss (21) verzauberte die Presse mit einem violetten Hauch von Nichts. Sie wählte eine extravagante Spitzen-Robe von Valentino, die nur sehr wenig Raum für Fantasie ließ. Zu dem transparenten Abendkleid kombinierte sie flache Sandalen.

VIDEO:
Video: spot on news

Hollywood-Star Zoe Saldana (35, "Colombiana") kam in einem klassischen Traum in Weiß. In dem von Victoria Beckham designten Kleid wirkte die Schauspielerin fast wie eine griechische Göttin. Das bodenlange Kleid im Faltenrock-Design versprühte einen Hauch vom alten Hollywood.

Auch Schauspiel-Beauty Blake Lively (26, "Gossip Girl") punktete mit ihrem Outfit. Sie entlockte den Paparazzi mit einer wunderschönen orchideenfarbenen Robe aus dem Hause Gucci Première zahlreiche "Aahs" und "Oohs" Die hübsche Schauspielerin ist als Markenbotschafterin von "L'Oreal Paris" in Cannes unterwegs.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser