U-Boot: Video: Die drei skurrilsten Hotels weltweit

Mit einem Bett und einer Dusche ist es hier nicht getan: Die drei skurrilsten Hotels der Welt bestechen durch interessante Details und ihre ungewöhnliche Erscheinung. Da kann man teuere Übernachtungs-Preise schon mal akzeptieren.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

In Sachen Mode oder Einrichtung darf es bei vielen ja gerne mal etwas außergewöhnliches sein. Warum also nicht auch im Urlaub? Das hat sich auch "Galileo" gedacht und die drei skurrilsten Pensionen weltweit getestet. Die befinden sich in Frankreich, Schweden und der Schweiz - und sind nicht gerade günstig. Für das Übernachten in einer übergroßen Blase oder einem Hotel im Inneren eines Berges kann man aber schon mal mehr bezahlen.

VIDEO:
Video: spot on news

Mehr kreative Hotels finden Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser