Werbung: Liebeshungrige Dogge ist der Star im neuen Playboy-Werbespot

Playboy folgt dem aktuellen Trend, sich selbst bei Werbung nicht ganz ernst zu nehmen und so die Zuschauer zu unterhalten: Die Stars im Spot für die neue Bodylotion-Linie sind - immerhin Playboy-typisch - jede Menge lange Frauenbeine...

Playboy-Dogge "Dean" castet im Werbe-Clip die Lady mit den geschmeidigsten Beinen

Bild: Playboy/spot on news

"Dean", der charmante Frauenversteher auf vier Pfoten weiß im neuen Playboy-Werbespot genau, was er will: Leidenschaft, Natürlichkeit, Romantik und geschmeidige Beine. Die Bordeaux-Dogge mit den Playboy-Allüren castet ganz nach dem Motto "press to play" vier verschiedene Damen, von denen eine sein Hundeherz im Sturm erobern wird. Doch die Wahl für die Kandidatin mit dem reizvollsten Duft fällt schwer, denn alle Frauen tragen - Überraschung! - die neue Bodylotion der Playboy Fragrances.

Die Bodylotion verspricht extravaganten Duft und verführerische Haut. So verführerisch, dass selbst "Dean" im Clip bei jeder Damen die Spucke wegbleibt und er ihr die Welt zu Füßen legt. Die Damen, deren Gesicht vollkommen verborgen bleibt, präsentieren allesamt ihre grazilen langen Beine und entzücken den Mops mit ihren einzigartigen Duftvariationen. Denn jede Bodylotion erfreut die Sinne mit einem andere, persönlichen und unverkennbaren Aroma - so die Message hinter dem Werbespot.

Weitere Kosmetikartikel aus dem Hause Playboy können Sie hier bestellen

Miss Sexy, Miss VIP, Miss Lovely und Miss Super tragen die vier verschiedenen Lotions - für welches gut riechende Modell entscheidet sich "Dean"? Eins steht jedenfalls fest: Als im Clip sexy behaarte Männerbeine ins Spiel kommen, wird der Typ prompt vom Playboy-Hündchen nach Hause gebuzzert. Diese Bodylotion ist ausdrücklich für die Damenwelt gedacht.

Da es Vierbeiner "Dean" offensichtlich gern aufregend mag, entscheidet er sich am Schluss für die "Super Playboy Body Lotion"-Variante. Mit dem metallisch glänzenden, fuchsiafarbenen Corsagen-Kleid und dem blassrosanen Bunny-Kopf Design gilt diese Lotion als ultimative Verführungswaffe für geheimnisvolle und anziehende Frauen - so steht es in der offiziellen Pressemitteilung. Mit Miss Super an seiner Seite kann "Dean" als sexy Superheld nun die (Frauen-)Welt auf seinem Skateboard retten gehen. Vielleicht kann er sie bei der Gelegenheit auch gleich mal seinem Herrchen vorstellen, der ja wohl eher als Zielgruppe für die neue Playboy-Produktlinie inklusive Werbespot gedacht war.

Dieser Artikel wurde von Playboy gesponsert.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser