Sexy oder Out?
Wie Sie Bart richtig tragen

Ein Vollbart wie Sexsymbol George Clooney oder doch lieber schön glatt rasiert? Die Geister scheiden sich an dieser Frage. In jedem Fall brauchen Bart und Haut viel Pflege. Wir verraten, welche.

FOTOS: Promis & Freaks So sexy sind Bärte

«Er hat auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt, indem er bis zur Oscar-Verleihung Bart getragen hat», sagt Jürgen Burkhardt vom Bartclub Belle Moustache über Oscar-Preisträger Ben Affleck. Doch hat Afflecks Rasur das Ende des Vollbarts eingeläutet - ist der Trend vorbei?

Klaus-Dieter Kaiser vom Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks meint, dass der Bart sich noch halten wird. «Er hat ein bisschen seinen Höhepunkt überschritten», sagt der Creative Director für die Männer. Aber: «Er ist immer noch da, es ist kein Trend, der komplett weg ist.»

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser