Tickets zu gewinnen
Gruselspaß im Heide Park Resort

Sie möchten mal wieder eine kleine Auszeit mit der ganzen Familie nehmen? Wie wäre es dann mit einem Besuch im Heide Park Resort in Soltau, dem größten Familien- und Freizeitpark Norddeutschlands? Hier geht es in diesem Herbst richtig gespenstisch zu.

Gewinnspiel

Wenn sich der Sommer verabschiedet hat und die ersten Nebelschwaden durch die Nacht wabern, ist Halloween nicht mehr weit. Das Fest der Kürbisse, der Hexen und Gespenster steht in diesem Herbst auch im Heide Park Resort in Soltau auf dem Plan – und das gleich an fünf Tagen!

Wo tagsüber spektakuläre Fahrgeschäfte wie die Holzachterbahn «Colossos», der Freifallturm «Scream» oder die neueste Attraktion «Krake» tausende Besucher anlocken, übernehmen dann die Gespenster das Zepter. Am 19. und 20., 26. und 27. sowie am 31. Oktober feiert der Freizeitpark in Soltau seine Halloween-Nights. Herzstück des Spektakels ist das Gruselkabinett «Krake lebt!». Außerdem können sich Parkbesucher auf Nervenkitzel in speziell gestalteten Extra-Attraktionen freuen.

Empfehlungen für den news.de-Leser