Kinderfreie Hotels
Ruhige Ferien statt Kinderlärm am Pool

Was erwarten Sie von einem perfekten Urlaub? Sonne, Strand, Kultur - und natürlich Ruhe? Nicht jeder kann entspannen, wenn kleine Kinder am Hotelpool spielen oder Babys im Restaurant schreien. Die Lösung für ruhebedürftige Feriengäste: kinderfreie Hotels.

FOTOS: Hotels mit Erotikfaktor Hier turtelt sich's besonders gut
zurück Weiter Verliebte und Flirtwillige, die es minimalistisch lieben, sind im Hotel «Adam and Eve» an der türkischen Riviera richtig. (Foto) Foto: srt/Archivbild Kamera

Keine fröhlich spielenden Kinder in der Hotellobby oder am Swimmingpool - das bekommen Urlauber in immer mehr spanischen Hotels mit dem Label «adults only», also «nur für Erwachsene». Singles und Paare ohne Kinder, die in den Ferien die Ruhe genießen möchten, schätzen die wachsende Zahl dieser Nischenhotels auf der Iberischen Halbinsel.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

2 Kommentare
  • jvc

    17.01.2013 11:08

    Dass man nichts verdienen kann, gerade in Deutschland...das glaube ich nicht.! Egal wie viel man sich zwingen würde kinderfreundlich zu werben, ist man hier doch nicht. Denn bei der Alltagsstress ist man Gott froh, wenn man in Urlaub bloß entspannen kann. Sogar diejenigen die Kinder haben: sie haben keinen anderen Wahl als mit Kinder zu verreisen, aber würden die nicht auch einmal ohne Kinder wieder Kraft schöpfen wollen? Ist doch klar, dass man nicht als "adults only" sich benennt,; Wellnesshotel ist bloß eine andere Bezeichnung davon

    Kommentar melden
  • jpm

    08.01.2013 16:10

    Wer es nötig hat, mit "kinderfreien" Hotels zu werben, der wir mit mir sicher niemals auch nur einen Cent verdienen. Ich würde mich schämen, wenn ich sowas anbieten genauso, wenn ich auf "Kinderfreiheit" Wert legen würde!

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser