Gewinnspiel

Angelrute Energy Lure Wer's glaubt wird selig

Luxuriöser Angelspaß: news.de verlost die Energy Lure 3 m Spinnrute, zur Verfügung gestellt von zebco-europe.com. (Foto)
Luxuriöser Angelspaß: news.de verlost die Energy Lure 3 m Spinnrute, zur Verfügung gestellt von zebco-europe.com. Bild: zebco-europe.com

Ein überraschender Todesfall zwingt Georg zu einer rettenden Idee: Seine Schwiegermutter muss heilig gesprochen werden. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wer's glaubt wird selig ist der neue Film mit Christian Ulmen. Und Sie können mit news.de eine Angelrute gewinnen.

Es schneit einfach nicht mehr in dem ehemals florierenden, kleinen Skiort in den Bergen - und das schon seit fünf Jahren! Klimawandel sagen die einen, unterlassene Hilfeleistung Gottes die anderen. Die Touristen bleiben aus, der wirtschaftliche Kollaps sorgt für eine anhaltende Flaute - und zwar in jeder Hinsicht.

Auch Wirt Georg (Christian Ulmen) und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) hatten definitiv schon bessere Zeiten, sowohl finanziell, als auch in ihrem Liebesleben. Als seine anstrengende und religionsfanatische Schwiegermutter Daisy (Hannelore Elsner) überraschend das Zeitliche segnet, hat Georg die kühne wie rettende Idee: Daisy muss heilig gesprochen werden - Wallfahrtsort statt Ski-Mekka! Zum Erstaunen Georgs scheint der Papst (Nikolaus Paryla) höchstpersönlich ein ganz spezielles Interesse an dem ehemaligen Skiörtchen zu haben. Und so entsendet der Vatikan tatsächlich einen Prüfer (Fahri Yardim), der sich von dem wundersamen Wirken der Heiligen Daisy überzeugen soll - oder besser gesagt: überzeugt werden muss! Eine gewaltige Aufgabe für Wundererfinder Georg, seine Freunde und Emilies unkonventionelle Schwester Evi (Lisa Maria Potthoff), die einen abenteuerlichen Plan beschließen - für's Geld und für die Liebe!

Wer's glaubt wird selig läuft seit 16. August 2012 in unseren Kinos.

V E R L O S U N G

Wer's glaubt wird selig ist ein bekanntes Sprichwort, welches als ironisierte Verwendung eines Bibelzitats interpretiert werden kann. Um eine Redewendung geht es auch bei unserer heutigen Verlosung, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen Angelausflug ohne erfolgreichen Fang. Hier hilft nur Petri Heil. news.de verlost die Energy Lure 3 m Spinnrute  im Wert von 239 Euro. Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von www.zebco-europe.com.

Die ultra-straffe Aktion wird Kunstköderangler aller Sparten begeistern, aber vor allem die Anhänger der Gummifischangelei werden diese Aktionsform zu schätzen wissen. Jede Bewegung, die ein Fisch am Köder verursacht - und sei es nur vorsichtiges Anticken - wird einwandfrei bis in den Arm des Anglers übertragen, der damit extrem schnell reagieren kann. Die Lieferung erfolgt im bestickten und mit Cordura überzogenen Transportrohr.

Wer gewinnen möchte, trägt sich in unten stehendes Formular ein. Viel Glück und Petri Heil!

qus/loc/news.de

Gewinnspiel-Teilnahme

Einsendeschluss: 24.08.2012 um 12:00 Uhr

Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.