Interview
Wir reisen schwul, und das ist gut so!

Keine Einreise für Schwule: 1600 Reisende eines Kreuzfahrtschiffes durften deshalb Marokko nicht besuchen. Tino Henn, Herausgeber des Spartacus Gay Guide, spricht über schwules Reisen, das richtige Hotel und in welchen Ländern am Strand nicht gekuschelt werden sollte.

FOTOS: Schwules Reisen Welches Land geht - und welches nicht?
zurück Weiter Belize. (Foto) Foto: dapd/Belize Tourism Board Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

3 Kommentare
  • Die Redaktion

    11.07.2012 10:07

    Antwort auf Kommentar 2

    Sehr geehrter heinrichIV, es würde uns schon sehr wundern, sollte bild.de die Kommentare auf unserer Seite löschen können. Dessen ungeachtet löscht news.de all jene Leserkommentare, die diskriminuerend sind und gegen die Netiquette dieses Forums verstoßen und zwar ohne Ansehen von Herkunft, Religion und sexueller Ausrichtung. Herzlichst, die news.de-Redaktion

    Kommentar melden
  • heinrichIV

    10.07.2012 21:05

    Ha, ha, ha Bild.de hat meinen Kommentar Nr. 2 stillschweigend gelöscht. Tut mir leid, wusste nicht dass hier nur Schwule Beiträge verfassen dürfen. Dazu gehöre ich nicht, da mir mein Hintern zu kostbar ist.

    Kommentar melden
  • Chino

    05.07.2012 20:01

    Es scheint sich hier um eine Kampagne zu handeln, denn der Tourismus-Minister Marokkos hat ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass eben keine Abweisung des Kreuzfahrtschiff ausgesprochen wurde. Sie sollten sich schon richtig informieren und auch eine Klarstellung melden, wenn sich rausstellt, das hier andere Motive verfolgt werden.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser