Flexibel unterwegs
Tipps zu Mitfahrzentralen im Netz

Schild gemalt und Daumen raus - das war einmal. Heute finden Reisewillige passende Mitfahrgelegenheiten im Netz. Fahrer und Mitfahrer können damit eine Menge Geld sparen. Voraussetzung aber ist, dass sich alle an die Spielregeln halten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

6 Kommentare
  • Heidrun Kanigowski

    10.12.2012 21:44

    Hallo, ich würde gerne am 12. oder 13.12.12 von Bochum nach Nürnberg mitgenommen werden. Umwege die der Fahrer/in meinetwegen in Kauf nimmt, zahle ich natürlich extra.

    Kommentar melden
  • Frid

    13.07.2012 17:44

    Hai Ich möschte Am 14.7.2012 Faren aus Hannover nach Hamburg 7 uhe ,

    Kommentar melden
  • nureddin haji scheichmus

    10.07.2012 12:21

    ich möchte gern am freitag , 13.7.2012 nach münster/osnaburck-düsseldorf mitfahren ..bitte so schnell wie möglich melden

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser