Tourismus «Lonely Planet» listet Trend-Ziele 2011 auf

Wohin soll man reisen 2011? Der bekannte Reiseführer «Lonely Planet» hat da so seine eigenen Vorschläge. Diese wurden in einer «Best in Travel»- Liste für das Jahr 2011 zusammengefasst. Hier werden die empfohlenen Länder und Städte verraten.

«Lonely Planet» listet Trend-Ziele 2011 auf (Foto)
«Lonely Planet» listet Trend-Ziele 2011 auf Bild: dpa

Berlin (dpa) - Wohin soll man reisen 2011? Der bekannte Reiseführer «Lonely Planet» hat da so seine eigenen Vorschläge. Diese wurden in einer «Best in Travel»- Liste für das Jahr 2011 zusammengefasst. Hier werden die empfohlenen Länder und Städte verraten.

Bei den Ländern zum Beispiel empfiehlt er in seiner «Best in Travel»- Liste für das Jahr 2011 das in Europa kaum beachtete Albanien. Auch bei den Städten gibt es Überraschungen: Zwar steht New York auf Platz eins der Metropolen-Trendziele, doch dahinter folgen Tanger in Marokko, Tel Aviv in Israel, Wellington in Neuseeland, Valencia in Spanien, Iquitos in Peru, Gent in Belgien, Neu Delhi in Indien, Newcastle in Australien und Chiang Mai in Thailand.

news.de/dpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Leserkommentare (0) Jetzt Artikel kommentieren
Kommentar schreiben  Netiquettelink | AGB
noch 600 Zeichen übrig