Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Oben-ohne-Wahnsinn! HIER zeigt Kates Schwester ihre Brüste

Dieses Bild schreit nur so nach Insta-Polizei! Lottie Moss zeigt ihren Follower:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk, wie sie ihre Brüste pflegt und verwöhnt. Dafür ließ die Schwester von Kate Moss oben ohne sämtliche Hüllen fallen.

Lottie Moss posierte oben ohne für ein Instagram-Foto. (Foto) Suche
Lottie Moss posierte oben ohne für ein Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Dieser Instagram-Post ist nichts für schwache Nerven! Lottie Moss (23) zieht obenrum blank und präsentiert sich auf dem Foto- und Videonetzwerk komplett ohne BH. Der Anlass? Die Schwester von Kate Moss (47) möchte ihren Brüsten etwas Gutes tun.

Lottie Moss posiert oben ohne auf Instagram

Wer sich schon einmal gefragt hat, wieso Lottie Moss dermaßen perfekte Brüste hat, dürfte nun seine Antwort haben: Das Model pflegt seine Oberweite mit allerlei Masken und Pflegepackungen. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post lässt die Blondine ihre derzeit 361.000 Instagram-Abonnent:innen daran teilhaben, wie sie ihre beiden wohlgeformten Lieblinge verwöhnt. "Seid lieb zu euren Brüsten! Die brauchen auch Pflege" ("Be nice 2 ur boobies!
They need self care too"), schreibt die Beauty in der Bildunterschrift des Fotos, das sie oben ohne vorm Spiegel zeigt. Auf die Brustwarzen hat Lottie Moss eine rosafarbene Lehmpackung aufgetragen, die ihren Busen pflegen soll und zugleich die Nippel auf verspielte Art und Weise zensiert.

Kate Moss-Schwester wirbt für Busenpflege-Produkte

Bei dem Instagram-Post handelt es sich um eine Werbung für "Booby Tape", eine Firma, die sich einzig und allein der Dekolleté-Pflege widmet. Von liftendem Klebeband, das den Busen auch ohne BH an Ort und Stelle hält, über Lehmpackungen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, bis hin zu Silikonpads, die Fältchen glätten sollen, hat die Marke alles im Sortiment, was ein Busen begehrt.

Instagram-Fans schwärmen für Lottie Moss' Brüste

Lottie Moss' Busen-Foto erntet nicht nur Zigtausende Insta-Herzchen, sondern auch begeisterte Lobgesänge à la "Damn these nice boobies" ("Verdammt diese hübschen Brüste"). "Instagram just got hotter" ("Instagram ist gerade heißer geworden"), freut sich ein Fan. "Love them", frohlockt eine andere Userin. Ob sie damit Lotties Brüste oder die Produkte meint? Vermutlich beides.

Schon gelesen?Nach Nackt-Hammer! In Dessous und Strapsen toppt sie sogar Schwester Kate

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: