Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Häuser, Autos und mehr: DAFÜR gibt Justin Bieber Millionen aus

Justin Bieber muss nicht aufs Geld achten und kann daher viel Kohle in die Dinge stecken, die er liebt. Was der Sänger sich alles so kauft und wofür er Millionen ausgibt? Immobilien, Autos und mehr!

Superstar  Chart-Stürmer Justin Bieber (Foto) Suche
Superstar & Chart-Stürmer Justin Bieber Bild: Babak Rachpoot / Shutterstock.com / Freshclip

Popstar Justin Bieber gilt als steinreich und kann sich daher auch viel Luxus leisten. Aber wofür gibt der Sänger sein Geld aus? Beispielsweise für teure Häuser und besondere Autos. Was er sich sonst noch kauft und was der ganze Spaß kostet, dazu gibt es hier mehr Infos.

Justin Bieber hat ein geschätztes Vermögen von über 260 Millionen Euro

Justin Bieber verdient allein mit Musik, Tours und Merchandise jährlich mehrere Millionen. Laut dem "VermögenMagazin" hat er eine geschätzte Summe von rund 260 Millionen Euro angehäuft. Mit gerade einmal 18 Jahren hatte der Sänger so viel Geld, dass er sich eine Villa für 5,3 Millionen Euro leisten konnte. Später folgten zwei weitere Immobilien in Beverly Hills. Das erste kaufte er 2019 für umgerechnet 7 Millionen Euro und das zweite Haus für stolze 23 Millionen. Mittlerweile trennte sich der "Peaches"-Interpret bereits von einigen seiner Immobilien. Darunter ist auch die erste Villa, die er mit 18 Jahren ergattert hat. Die ging laut einem Bericht von "US Weekly" übrigens an Khloé Kardashian.

Ferrari, Lamborghini und Co.: Justin Bieber liebt Autos

Egal, ob Audi, Mercedes, Porsche, Ferrari oder Lamborghini: Justin Bieber wird regelmäßig in dicken Karren gesehen. Auch auf Instagram präsentiert der Superstar gerne seine extravaganten Autos. So zeigte er sich unter anderem mit einem schicken Sportwagen im Leoparden-Design und in einem Rolls-Royce mit futuristischem Look.

Kein Zweifel: Der 27-Jährige hat ein sehr großes Herz für fahrbare Untersätze. Biebs soll im Laufe seiner Karriere bereits mehrere hunderttausende Euro für Autos ausgegeben haben. Wieviel genau er für sein teures Hobby schon auf den Tisch legte, ist allerdings nicht bekannt. Denn meistens handelt es sich bei seinen Luxus-Autos um Custom Cars, also personalisierte Wagen.

Justin Bieber zahlte die Miete seiner Eltern

Außer für teure Autos und Immobilien gibt Justin Bieber auch viel Geld für Schmuck und seine Tattoos aus. Doch der Musiker sorgt nicht nur für sein eigenes Wohl. Denn auch seine Eltern sollen in der Vergangenheit von seinem Vermögen profitiert haben: Angeblich soll Justins Papa eine Zeit lang umgerechnet rund 41.000 Euro und auch seine Mutter mehrere Tausend Euro im Monat für die Miete zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Auch wenn Justin Bieber ziemlich kostspielige Hobbys hat, wird es ihm in Zukunft wahrscheinlich nicht an Geld fehlen. Denn 2022 startet seine "Justice World Tour", auf der er sicherlich wieder genug Kohle sammelt, um mehr Autos, Häuser und Co. zu kaufen.

fcl1/fcl2/news.de

Themen: