Von news.de-Redakteur - Uhr

Claudia Schiffer: Unter DIESEM Bademantel trägt sie ... NICHTS

Da lässt Supermodel Claudia Schiffer ihre Fans so richtig ausflippen. Denn mit DIESEM Foto lässt die 50-Jährige ihre Anhänger wissen, was sie unter ihrem Bademantel trägt. Und manchmal ist die naheliegendste Antwort auch die richtige...

Claudia Schiffer erinnert mit einem besonderen Foto an Richard Avedon. (Foto) Suche
Claudia Schiffer erinnert mit einem besonderen Foto an Richard Avedon. Bild: dpa

Wer Supermodel Claudia Schiffer einmal vor der Kamera hatte und sie fotografieren durfte, wird das sein Lebtag wohl nicht mehr vergessen. Doch auch die 50-Jährige scheint nicht vergessen zu haben, wer das eine oder andere besonders prachtvolle Foto von ihr geschossen hat. Immer wieder zeigt Claudia Schiffer ihren Fans auf ihrem Account bei Foto- und Video-Netzwerk Instagram Beispiele dieser ganz expliziten Bilder, die bisweilen schon Kult-Status erreicht haben.

Claudia Schiffer im Bademantel zusammen mit Nadja Auerbach: Da hat sie nichts drunter

So macht es Claudia Schiffer auch aktuell im Netz. Herausgesucht hat sie ein Bild von Star-Fotograf Richard Avedon. Der hätte am 15. Mai seinen 98. Geburtstag gefeiert. Gestorben ist der Künstler, der Claudia Schiffer hier so exzellent in Szene gesetzt hat, allerdings bereits 2004. Dennoch bleibt er unvergessen. Und Claudia Schiffer präsentiert mit ihrem Bademantelbild im Netz nicht nur sich selbst.

Model-Kollegin Nadja Auermann steht neben der Laufsteg-Ikone und präsentiert sich nicht minder verführerisch. Ganz klar: Unter einem Bademantel trägt man auch als Model (oder gerade deswegen) natürlich nichts. Da kann man nur hoffen, dass der lose Gürtel, den Claudia Schiffer da um die Hüften trägt, das Foto-Shooting über gehalten hat.

Claudia Schiffer: Bei ihrem Bademantel-Hammer flippen die Fans aus

Bei diesem Anblick können sich auch die Fans des Supermodels kaum noch auf den Stühlen halten. "Magnificent! Beautiful! Stupendous!", überschlägt sich ein Fan regelrecht. Ein weiterer stimmt mit ein: "Yesssssss love the incredible Richard Avedon and you 2 amazing Women!!! These Versace Ads...well nothing compares", verleiht er seiner Freude Ausdruck. Da können wir nur beipflichten.

Lesen Sie auch: Mit Mega-Beinschlitz bei "Let's Dance"! Hier zeigt Victoria Swarovski fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: