Von news.de-Redakteurin - Uhr

Caro Einhoff: DIESER Dessous-Kracher war zu heiß für ihre Fans

Caroline Einhoff verwöhnt ihre derzeit 1,4 Millionen Instagram-Follower mit einem Unterwäsche-Hammer der besonderen Art. In schwarzen Dessous räkelt sich die Influencerin vor der Kamera. Fast zu heiß für die Fans! 

Caroline Einhoff versetzte ihre Instagram-Fans mit einem Dessous-Kracher in Ekstase. (Foto) Suche
Caroline Einhoff versetzte ihre Instagram-Fans mit einem Dessous-Kracher in Ekstase. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Eigentlich weilen Caro Einhoff und ihr Freund Richard Heinze derzeit nicht im heimischen Köln, sondern im warmen Mexiko. Von dort aus postet die schöne Influencerin fleißig weiter für ihre 1,4 Millionen Instagram-Fans. Diesmal gibt es die Beauty in Spitzendessous zu bewundern. Vorsicht, heiß!

Caroline Einhoff in Dessous auf Instagram-Foto

Heißer geht's kaum als Caro Einhoff auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. In Dessous der Marke "Loungeunderwear" aus schwarzer Spitze räkelt sich die brünette Schönheit vor einer Wand. Ihr hellbraune Mähne hat sie sich zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mit geschlossenen Augen genießt sie die Sonne, die durch ein Fenster auf ihr Gesicht fällt.

Anahita Rehbein schenkt Caro Einhoff ein Like

Die Fans geraten beim Anblick der halbnackten Caro in Hitzewallungen und liken das Foto zu Zehntausenden. Auch Anahita Rehbein, Miss Germany von 2018, schenkt der Influencerin ein Insta-Herzchen. Comments wie "Hot Caro" und "Wow" fackeln die Kommentarspalte ebenso ab wie unzählige Flammen-Emojis.

Caro Einhoff mit positiver Message an ihre Fans

In der Caption übermittelt Caro eine wichtige Botschaft an ihre Follower. "Ich will ja nicht das Ende verraten, aber du wirst dich erholen und glücklich sein. Das Leben arbeitet immer für dich" (Originial: "Look not to spoil the ending but you're going to recover and be happy. life works for you as always), schreibt die Instagrammerin in der Bildunterschrift und spielt damit wohl auf ihre Vergangenheit und die Trennung von Langzeitfreund Jeff vor etwas mehr als einem Jahr an. Wie man an Caros Liebesglück mit ihrem aktuellen Freund Richard sieht, scheint das Leben ihr tatsächlich in die Hände gespielt zu haben.

Schon gelesen?DIESER Latex-Look raubt selbst Freund Richard den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de