Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Selten und so süß: Philipp Lahm zeigt Foto mit seinen Kindern

Mit einem süßen und sehr seltenen Schnappschuss überraschte Philipp Lahm zu Ostern. Das Bild zeigt den Ex-Nationalspieler mit seinen beiden Kindern bei einer Familientradition, die viele Fans sicher ebenfalls lieben: Ostereier färben!

Zum Osterfest veröffentlichte Philipp Lahm einen seltenen privaten Einblick: Ein Schnappschuss zeigt ihn mit seinen beiden Kindern. (Foto) Suche
Zum Osterfest veröffentlichte Philipp Lahm einen seltenen privaten Einblick: Ein Schnappschuss zeigt ihn mit seinen beiden Kindern. Bild: Asatur Yesayants / Shutterstock.com / Freshclip

Sein Familienleben hält Philipp Lahm in aller Regel privat, Ausnahmen davon gibt es selten. Über einen Einblick, den der frühere Kapitän der Nationalmannschaft zu Ostern gewährte, dürften sich viele Fans umso mehr gefreut haben. Der Schnappschuss auf Instagram zeigt den Ex-Fußballer und seine Kinder, die fleißig mit dem Färben von Ostereiern beschäftigt sind.

"Familientradition im Hause Lahm": Ostergruß von Philipp Lahm und seinen Kids

Ostereier selbst bunt zu färben, gehört wohl für viele zum Osterfest einfach dazu! So offenbar auch für Ex-Kicker Philipp Lahm, der ein Foto von sich und seinen beiden Kindern bei eben dieser Tätigkeit auf Instagram veröffentlichte. Sein achtjähriger Sohn Julian und das drei Jahre alte Töchterchen Lenia schauen ihrem Vater bei dessen Färbetechnik auf die Finger, wie der zu dem niedlichen Schnappschuss erklärte: "Familientradition im Hause Lahm! Da wird der Papa genau beobachtet, ob die Ostereier auch lange genug gefärbt werden – Technik ist alles." Passend zu dem Bild gab es noch liebe Wünsche zum Fest von dem 37-Jährigen und seiner Familie.

Begeisterte Fan-Reaktionen auf den privaten Einblick von Philipp Lahm

Nicht mit auf dem Bild ist die Ehefrau von Philipp Lahm und Mama von Julian und Lenia, Claudia Lahm. Man kann vermuten, dass sie das Foto vielleicht selbst geknipst hat. Bei vielen Fans kommt der kleine Einblick in das Familienleben jedenfalls ausgezeichnet an, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. Da werden Ostergrüße erwidert und die Färbetechnik gelobt, wie von diesem User, der findet: "Machst das wie ein Weltmeister", während ein anderer Kommentar lautet: "Wer super Fußball spielen kann, kann natürlich auch Eier bemalen." Lahm beendete seine aktive Karriere im Jahr 2017, still geworden ist es um ihn aber nicht. Tätig ist er heutzutage als Unternehmer, außerdem übernimmt er die Aufgabe des Turnierdirektors bei der Fußball-EM 2024 und veröffentlicht neuerdings auch eine eigene Kolumne, die monatlich unter anderem in der "Zeit" erscheint.

fcl1/fcl3/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.