Erstellt von - Uhr

Mia Julia: Da guckt was raus! Hier bleibt nur die Strumpfhose an

Da hat Mia Julia Brückner aber etwas angerichtet. Eigentlich wollte sie ihre Fans nur nach Filmtipps für einen gemütlichen Fernsehabend fragen. Doch bei diesem offenherzigen Anblick konnten ihre Follower:innen nicht mehr klar denken.

Mia Julia Brückner überraschte ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto auf Instagram (Foto) Suche
Mia Julia Brückner überraschte ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto auf Instagram Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Auch bei Mia Julia Brückner geht es nicht immer wild zu. Ab und zu ist sie ganz handzahm und lässt die sprichwörtliche Seele baumeln. Am Sonntag war wieder einer ihrer entspannten Tage. Leider hatte sie ein großes Problem und bat ihre Fans um Hilfe. Ob sie der Ballermann Sängerin bei diesem Anblick helfen konnten?

Mia Julia Brückner kuschelt oben oben auf einem Teppich

Wie so viele andere Menschen auch liebt es Mia Julia Brückner den Sonntagabend vor dem Fernseher bei einer Serie oder einem Film ausklingen zu lassen. An diesem Punkt hört e sschon mit der Gemeinsamkeit auf. Denn, wer würde nur mit einer Netzstrumpfhose bekleidet, die auch noch am Po ein Loch hat, auf einem Kunstfell fernsehen? Wohl niemand.

Mia Julia sucht Filmtipps im (k)nackigen Look

Ganz im Sinne ihres alter Ego Mia Magma bringt sie mit ihrem nackigen Foto wieder die Herzen von zahlreichen Follower:innen aus dem Takt. Mit Schlafzimmerblick, verwuschelten Haaren und dem Oberkörper in den flauschigen Teppich gebettet, ist bei dem ein oder anderen am Sonntag wohl die Lust auf einen Serienmarathon vergangen. Da kam auch die Antwort auf ihre Frage in der Bildunterschrift zu kurz. Dort fragte sie nämlich: Happy #sunday Habt ihr eine Idee welchen Film ich mir heute Abend reinziehen kann? Vorschläge bitte in die Kommis". Einige Fans schlugen "Joker", "Ballermann 6" oder "American History X" vor.

Zu viel gezeigt: Mia Julias Fans fackeln alles ab

Vielmehr sprudelte - vor allem bei den meisten männlichen Nutzern - die Fantasie über. Mit teilweise anzüglichen Kommentaren versuchten sie Mia Julia zu erfreuen. Einige Fans schraubten ihre Emotionen aber nach der (fast) nackten Überraschung schnell herunter und steckten dafür lieber die Kommentarspalte in Brand. 

Schon gelesen? (K)nackige Beweise! DIESE Fotos sind (fast) skandalös

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: