Erstellt von - Uhr

Helene Fischer: Endlich gute Nachrichten! Zwillings-Alarm bei Helene

Nanu, wen haben wir denn hier? Es ist Helene Fischer mit ihrem neuen Promi-Zwilling. Wie Starstylistin Serena Goldenbaum jetzt verriet, bereitet sich die Schlagerqueen auf ein "Geheimprojekt" vor. Was wohl dahinter steckt?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Was hat dieses Foto nur zu bedeuten? Starstylistin Serena Goldenbaum kündigt ein "Geheimprojekt" mit Superstar Helene Fischer (36, "Helene Fischer") an. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie von sich und dem Star im gleichen Look.

Helene Fischer zurück bei Instagram: Zwillings-Alarm bei der Schlager-Queen

Dazu kommentierte sie vielsagend: "TWINNING [Zwillinge] mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur - war es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I Don't know ... [Ich weiß es nicht] Danke für den schönen Tag", schreibt Goldenbaum. Den neugierig machenden Post ergänzt sie außerdem um den Hashtag #secretproject (zu Deutsch: Geheimprojekt). Die Fans von Helene Fischer fragen sich nun: Was hat das alles zu bedeuten?

Helene Fischer kündigt "Geheimprojekt" an: Was steckt dahinter?

Helene Fischer hat sich seit Anfang 2019 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt seither ihre Auszeit mit wenigen Unterbrechungen. Unter anderem für die "Ein Herz für Kinder"-Spendengala (ZDF) und die "2020! Menschen, Bilder, Emotionen"-Rückblickshow (RTL) machte sie eine Ausnahme. Meldet sie sich jetzt möglicherweise komplett zurück? Die Spekulationen reichen von einem neuen Album bis hin zu einer möglichen Make-up-Reihe. Auch ein TV-Auftritt oder eine neue Show könnte sich hinter dem geheimnisvollen Instagram-Schnappschuss verbergen. Helene Fischer selbst hüllt sich weiter in Schweigen.

Helene Fischer macht sich rar bei Instagram

In ihrem bis dato letzten Instagram-Post wünschte sie ihren Followern ein "vielversprechendes Jahr 2021" und: "Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!" Es war Helenes bislang einziger Post im Jahr 2021. Ob das wohl an ihrem geheimen Projekt liegt? Wir sind gespannt, was uns Helene Fischer demnächst verkünden wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de/spot on news

Themen: