Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak: Pralle Backen! DIESER Hintern-Hammer zerlegt Instagram

Size Zero war gestern! Sarina Nowak ist inzwischen seit vielen Jahren als Plus Size Model erfolgreich. Auf Instagram veröffentlichte sie nun einen echten Hintern-Hammer, der so manchen Fan umhauen dürfte. Ziemlich pralle Backen, liebe Sarina.

Sarina Nowak ist inzwischen als Plus Size Model erfolgreich. (Foto) Suche
Sarina Nowak ist inzwischen als Plus Size Model erfolgreich. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Hintern-Hammer oder doch eher Hammer-Hintern? Auf die pralle Kehrseite von Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarina Nowak (27) dürfte wohl beides zutreffen. Am Freitagabend veröffentlichte das Model einen neuen Schnappschuss, der seine heiße Kiste in den Fokus rückt. In einer hautengen Jeans posierte die GNTM-Vierte für ihre Fans.

Sarina Nowak zeigt Hintern-Hammer auf Instagram

In dem angesagten High-Waist-Model ist der knackige Po von Sarina Nowak bestens verpackt. Wie wohl sich die 27-Jährige in ihrer Haut fühlt, beweist das strahlende Lächeln, welches sie auf den Lippen trägt. Viele Worte verliert das Model zu seinem Hintern-Hammer nicht. Stattdessen begnügt sich Sarina damit, einen blauen Schmetterlings-Emoji sowie eine Sonne im Bildkommentar zu hinterlassen. Scheint ganz so, als wären bei Sarina bereits die Frühlingsgefühle im Anflug.

"Bootyful"! Sarinas pralle Backen ernten jede Menge Komplimente

Den Fans jedenfalls gefällt was sie sehen und sie überschlagen sich in der Kommentarspalte mit Komplimenten. "Beautiful inside and out", "Diese Frau killt mein Verstand", "Du bist meine Inspiration und hast mir geholfen meinen Körper zu lieben und ich alles anziehen kann was ich will" und "Bootyful", ist unter anderem unter dem Foto zu lesen. Anderen scheint es glattweg die Sprache verschlagen zu haben. Sie scheinen zu nicht mehr im Stande, als die Kommentarspalte mit Flammen, Herzen und Smileys zu säumen.

Photoshop-Vorwürfe! Hat Sarina Nowak ihr Po-Foto bearbeitet?

Doch auch kritische Stimmen bleiben beim neuesten Foto des Kurvenstars nicht aus. Einige Follower stören sich an den unterschiedlich dicken Beinen des Models und werfen ihr Photoshop-Schummelei vor. Andere eilen jedoch geschwind zu Hilfe und nehmen Sarina Nowak in Schutz. "Deutsche einfach anders mit ihren dauernd negativen Kommentaren. Wenn Sarina photoshoppen würde, dann ja wohl eher die Falte am Rücken weg, als hin. Deeeegga ihr regt so auf. Ich spendier euch allen ein Tagebuch, da könnt ihr die Sachen, die euch stören dann reinschreiben, weil juckt keinen."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: