Von news.de-Redakteurin - Uhr

Isi Glück: "Hot!" Ehemalige Miss Germany heizt Fans in Hotpants ein

Isi Glück freut sich aufs Wochenende! Zur Feier des Tages verwöhnt die ehemalige Miss Germany ihre Instagram-Fans mit einem freizügigen Schnappschuss, der all ihre Vorzüge toll zu Geltung bringt. Auch eine Ankündigung versetzt die Fans ins Ekstase.

Isi Glück versetzte ihre Fans mit einem sexy Hotpants-Hammer in Euphorie (Foto) Suche
Isi Glück versetzte ihre Fans mit einem sexy Hotpants-Hammer in Euphorie Bild: picture alliance / dpa | Patrick Seeger

Isi Glück (30) begrüßt das Wochenende so, wie ihre derzeit 170.000 Instagram-Abonnenten es am liebsten haben: im sexy Outfit mit freizügigem Dekolleté. Doch nicht nur das! Die Mallorca-Sängerin hat auch eine Ankündigung, die die Herzen der Fans von Ballermann-Tunes höherschlagen lässt.

Isi Glück mit Hammer-Dekolleté und in sexy Boots auf Instagram

In geknoteter Karo-Bluse, knappen Hotpants und schwarzen Stiefeln mit Schlangenstruktur posiert Isi Glück für ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Die aufgeknöpfte Bluse erlaubt einen tiefen Blick auf das prall gefüllte Dekolleté der schönen Blondine. Die ultrakurzen Hotpants gewähren freie Aussicht auf Isis braun gebrannte, wohl geformte Beine. "Hallo Freitag", begrüßt die Malle-Sängerin den letzten Werktag vorm Wochenende und gibt bekannt: "Heute in einer Woche gibt es einen neuen Song zum Download, heute um 15:00 kommt die erste Hörprobe in meine Story."

Ballermann-Star mit Hashtag "geile Zeit" auf Instagram

Der Hashtag "#geilezeit" in der Bildunterschrift signalisiert die Vorfreude des Pop-Stars auf das Feedback ihrer Fans zu ihrer neuen Musik. Diese sind bereits beim Anblick des Fotos voll des Lobes. "Wow die Stiefel die Shorts das hemd die isi , super kombi", lobt eine Userin. Eine andere frohlockt: "Wir sind mega gespannt. Aber so wie wir dich kennen wird es wieder mal ein Hammer-Song! Wir wünschen dir und allen anderen ein schönes Wochenende". Sehr freundlich.

Fans überschütten Isabel Gülck mit Lobgesängen

Doch das ist noch nicht alles, was die Fans Isabel Buder-Gülck - wie Isi mit bürgerlichem Namen heißt - zu sagen haben. Im Gegenteil füllen sie die Kommentarspalte bis zum Anschlag mit weiteren Lobgesängen à la "Oh wow hottes Bild" und "Wunderschön siehst du aus". "Das isn sehr geniales Bild", jubelt ein weiterer Verehrer und wünscht: "Einen schönen Freitag dir." Das wünschen wir auch und sind gespannt auf den nächsten sexy Schnappschuss der blonden Beauty.

Schon gelesen? Heißes Sonnenbad! Miss Germany versetzt Fans mit Bikini-Bild in Ekstase

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

/bos/news.de

Themen: