Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Emotionaler Abschied! Naddel zieht Schlussstrich

Nadja Abd El Farrag ist tief gefallen. Doch die 55-Jährige hat sich in den vergangenen Monaten wieder aufgerappelt und Kraft gesammelt. Doch nun heißt es für Naddel Abschied nehmen.

Naddel zieht einen Schlussstrich. (Foto) Suche
Naddel zieht einen Schlussstrich. Bild: dpa

Nadja Abd el Farrag zieht einen Schlussstrich: Vor knapp einem Jahr wagte sie im Nordseebad Dangast einen Neuanfang. Und der scheint der 55-Jährigen geglückt zu sein. Nun bricht sie ihre Zelte in Niedersachsen ab und zieht weiter. Mit einem emotionalen Brief nimmt Naddel auf Instagram nun Abschied.

Emotionale Trennung! So rührend nimmt Nadja Abd el Farrag Abschied

"Zu einer Zeit in meinem Leben, in der ich mich sammeln, Kräfte tanken musste und neu ausgerichtet habe, fand ich in Dangast einen Ort auf dieser Welt als Ruhepol", schreibt Nadja Abd el Farrag. "Die Menschen nahmen mich auf und wurden meine Freunde." Doch nun sei es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Neue Aufgaben warten auf sie als Künstlerin, heißt es in dem Post. "Ihr seid meine Freunde geworden, ich werde Euch vermissen."

Naddel wagt Neuanfang als Markenbotschafterin

Für Naddel geht es nun an Bord der Bäckerei Käpt'n Flind aus Fahrdorf bei Schleswig. Dort werde sie ab April als Markenbotschafterin arbeiten. Wie diese Tätigkeit aussehen könnte, zeigt Nadja Abd el Farrag bereits mehrfach auf ihrer Instagram-Seite.

Instagram-Follower freuen sich für Nadja Abd El Farrag

Ihre Follower freuen sich für Naddel über die positive Wendung, die ihr Leben nach einigen Tiefschlägen nun anzunehmen scheint. "Das ist sehr schön geschrieben. Auch ich wünsche ihnen alles Glück der Welt, viel Freude und Gesundheit", heißt es in einem Kommentar. "Du bist ein Stehaufmännchen-Weibchen Alles Gute für den Neustart", schreibt ein anderer Naddel-Fan. "Das ist ja wunderschön , freue mich sehr dass sie wieder einen positiven Sinn im Leben gefunden haben", freut sich ein anderer.

Lesen Sie auch:Zum Anbeißen! DIESEN neuen Job hat Naddel ergattert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: