Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rihanna: Im Müll entsorgt! Unten ohne rechnet Riri mit Trump ab

Joe Biden muss jetzt das Chaos beseitigen, welches Donald Trump angerichtet hat. Der neue US-Präsident erhält aber tatkräftige Unterstützung von Rihanna. Die Sängerin hat nämlich genug von Trump und rechnet mit einer halbnackten Wegwerfaktion mit ihm ab.

Rihanna rechnet mit heißer Aktion mit Donald Trump ab. (Foto) Suche
Rihanna rechnet mit heißer Aktion mit Donald Trump ab. Bild: picture alliance/Diane Bondareff/dpa

Neue Zeiten brechen für Amerika an. Joe Biden wurde am 20. Januar als 46. US-Präsident vereidigt. Jetzt heißt es, den Schaden, den sein Vorgänger angerichtet hat, zu beseitigen. Das hat Joe Biden bereits getan und einige Beschlüsse in den ersten Stunden seiner Amtszeit rückgängig gemacht. Genauso tatkräftig ging auch Rihanna ans Werk. Sie verabschiedete sich mit einem bitterbösen Foto von Trump.

Rihanna hilft Joe Biden Donald Trump zu beseitigen

Der Spruch, "Trump left the Building" klang wohl auch für Rihanna wie Musik in ihren Ohren. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zelebrierte sie sogleich auf eine ganz besondere Art das Aus von Trump. Mit ihm rechnet sie knallhart ab. Schließlich hat er mit seinem Hass das Land noch stärker entzweit und den Rassismus weiter angefacht. Da wäre es nur verständlich, wenn Rihanna die Trümmer der Trump-Ära mit vollem Körpereinsatz beseitigen will - wenn auch nur symbolisch.

Ohne Hose! Rihanna bringt im Slip den Müll raus

Sie hat sich etwas Schönes einfallen lassen, um den "Müll" herauszubringen. Mit High Heels und T-Shirt bringt sie zwei schwarze Müllsäcke weg. Damit das Foto aber nicht durch die ganzen Nachrichten aus den USA untergeht hat sie sich entschieden ihre Hose einfach wegzulassen und nur mit Slip bekleidet rauszugehen. Wie eine selbstbewusste Königin schreitet sie in dem königsblauen Höschen zur Mülltonne. Am Ende triumphiert sie und ruft Joe Biden zu "Joe we did it". Noch nie war Müll rausbringen sexyer, oder? Da bekommen nicht nur die Nachbarn große Augen.

Nach Donald Trump-Diss: Rihannas Fans rasten aus

Ihre Fans trauen ihren Augen kaum und rasten förmlich aus. Die Mehrheit ihrer Follower findet, dass sie den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ein Fan postete das Wort "Mood", gefolgt von klatschenden Hand-Emojis. Andere Fans finden die Wegwerfaktion ziemlich heiß und würden sich bestimmt freuen, wenn die "Love on the Brain"-Sängerin öfter halbnackt den Müll rausbringt.

Schon gelesen?Als grauhaariger Vamp lüftet Riri ihr Hintern-Geheimnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: