Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Swarovski: Schon wieder Bikini-Alarm! Doch DAVON hat sie endgültig genug

Für Victoria Swarovski war es offenbar ein unvergesslicher Urlaub mitten im Corona-November. Jetzt wünscht sich die "Supertalent"-Moderatorin wieder zurück auf die Malediven. Den Bikini und die dazu passende Figur zeigt sie auch gleich.

Victoria Swarovski wünscht sie das Bikini-Feeling zurück. (Foto) Suche
Victoria Swarovski wünscht sie das Bikini-Feeling zurück. Bild: dpa

Es sind gerade einmal fünf Tage vergangen. Fünf (!) schlappe Tage und schon hat Victoria Swarovski die Nase wieder gestrichen voll. Dabei hatte sie auf einem ihrer letzten Instagram-Bilder aus ihrem November-Urlaub auf den Malediven doch noch geschrieben, sie würde sich auch darauf freuen, wieder nach Hause zu fliegen. Sie erinnern sich doch? Während ihre Landsleute in Österreich nur noch mit einem triftigen Grund vor die Tür treten dürfen und im Hammer-Lockdown verharren müssen, grüßte Victoria Swarovski sie im Bikini und Badeanzug von den Malediven.

Lesen Sie auch: Weg mit den Klamotten! Jennifer Lopez trägt NUR noch einen Ring am Finger

Victoria Swarovski vermisst die Sonnenstrahlen

Doch mit der Freude über den Rückflug war es allem Anschein nach nicht lange her. Denn jetzt lässt "Supertalent"- und "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski ihre Fans im Netz wissen, wie es aktuell um ihren Gemütszustand bestellt ist. Und da kann man schon einmal ein kleines Tränchen verdrücken bei all den Entbehrungen der vergangenen Wochen. Auf jeden Fall befindet Victoria Swarovski: "Already missing the warm". Was man so alles vermissen kann. Der eine oder andere Lockdown-Geschädigte soll angeblich sogar so etwas wie ein "normales Leben" vermissen. Total verrückt.

Victoria Swarovski zeigt im Bikini ihren Traumkörper

Bestimmt kann sich Victoria Swarovski aber auf einen ganzen Berg voller Erinnerungsfotos stürzen, wenn sie das Fernweh wieder einmal überkommt. Ein besonders herzerwärmendes Bild hat sie aktuell auf ihrem Instagram-Account online gestellt. Im knappen Bikini zeigt sie uns darauf ihren Traumkörper, der Kopf wird nicht von einer Wollmütze, sondern von einem Sonnenhut bedeckt und auf der Nase sitzt statt einer Maske eine stylische Sonnenbrille. Da kann man sich schon einmal zurückwünschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Victoria Swarovski sehen Sie hier.

/sba/ews.de

Themen: