Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: "Ich, sabbernd!" Unter ihrer Jacke trägt die Kurvenschönheit NICHTS

Hoppla, hat Demi Rose auf ihrem neuesten Instagram-Foto etwa vergessen, dass sie unter ihrer College-Jacke nichts anhat? Den Reißverschluss weit geöffnet, gönnt sich das Kurvenwunder eine Portion Sonne auf Ibiza. Und zeigt um ein Haar zu viel.

Indem sie den BH vergaß, versetzte Demi Rose ihre Instagram-Fans in helle Aufregung. (Foto) Suche
Indem sie den BH vergaß, versetzte Demi Rose ihre Instagram-Fans in helle Aufregung. Bild: (Symbolbild) LIGHTFIELD STUDIOS/AdobeStock

Was würden wir nicht geben, der junge Mann zu sein, der Demi Rose seine College-Jacke leihen durfte, die sie auf ihrem neuesten Instagram-Post trägt. Denn die Jacke ist dann auch schon alles, was die Britin anhat, während sie sich von der Sonne küssen lässt.

Demi Rose ohne Oberteil mit College-Jacke auf Instagram

Von welchem College-Boy hat sich Demi Rose wohl die Varsity-Jacket ausgeliehen, die sich auf dem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram an die Kurven der britischen Schönheit schmiegt? Derjenige darf sich jedenfalls glücklich schätzen, denn unter seiner Uni-Jacke trägt das Model ... nichts. Fast wirkt es, als ob Demi Rose vergessen hat, dass sie unter der Jacke nichts anhat. Selbstvergessen genießt sie die Ibiza-Sonne, die ihr auch im tiefsten November eine Extraportion Vitamin D und gute Laune schenkt.

Demi Rose-Fans sind begeistert: "Zahlen und Worte können dich nicht beschreiben"

"Me, blushing" ("Ich, errötend"), schreibt Demi Rose in der Bildunterschrift. Da würde man doch zu gern Mäuschen spielen, um zu erfahren, was die junge Frau so in Verlegenheit gebracht hat. Vielleicht war es ja wirklich der Herr, der ihr seine Jacke lieh? Die Fans versetzt das Foto jedenfalls in helle Aufregung. Zu Hunderttausenden herzen sie das Bild und schmücken die Kommentarspalte mit bunten Emojis. "Numbers or words can't describe you but emojis can" ("Zahlen und Worte können dich nicht beschreiben, aber Emojis können es"), erklärt ein Verehrer treffend und sendet seinem Idol eine Reihe von verliebten Herzaugen-Emojis.

"Ich, sabbernd" - Demi Rose versetzt Follower in Ekstase

"I love you", gesteht ein anderer Fan Demi seine Liebe. "Magnifica" ("großartig") und "Flamboyant" ("Flammend"), lauten weitere Lob-Kommentare. "Me, drooling" ("Ich, sabbernd") scherzt schließlich ein Fan und greift damit Demi Roses Bildunterschrift auf. Demis Fans haben neben gutem Geschmack also auch Humor.

Schon gelesen?Unzähmbare Kurven! DIESER Bikini macht die Fans ganz wild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: