Erstellt von - Uhr

Dietrich Adam ist tot: Todesursache unklar! "Sturm der Liebe"-Star (67) ist gestorben

Der deutsche Schauspieler Dietrich Adam, bekannt aus "Sturm der Liebe", ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit. Woran der Serien-Star gestorben ist, bleibt bisher völlig unklar. Seine Schauspiel-Kollegen nehmen rührend Abschied.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schon wieder müssen sich TV- und Serien-Fans viel zu früh von einem Schauspieler verabschieden. Große Trauer um Dietrich Adam: Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus "Sturm der Liebe", starb am 2. November im Alter von 67 Jahren, wie sein Bruder auf Instagram mitteilte.

Dietrich Adam ist tot: Todesursache aktuell unklar

Über die Todesursache ist nicht aktuell noch nichts bekannt, die bleibt vorerst also unklar. Adams Schauspielkollegin Mona Seefried (63) trauerte auf Instagram mit einem rührenden Statement: "Ach Dietrich! Ich weine! Wir hatten noch so viel vor! Warum-warum?" Auch Schauspielkollege Jan Hartmann (40) hinterließ einige Zeilen im Netz: "Ich kann es nicht fassen. Dein Schabernack wird mir, uns allen, sehr fehlen."

Dietrich Adam ist gestorben: Bei "Sturm der Liebe" spielte er Friedrich Stahl

Von 2013 bis 2017 spielte Dietrich Adam in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle des Friedrich Stahl. Zu sehen war er zudem unter anderem in "Die Anrheiner", "Lena - Liebe meines Lebens" oder "Wege zum Glück - Spuren im Sand". Auch im "Tatort" hatte er Auftritte. Jüngst spielte er in der ZDF-Reihe "Tonio und Julia" mit.

Lesen Sie auch: Krebs-Schock! "Das große Backen"-Star stirbt mit 48 Jahren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Bekannt wurde Dietrich Adam auch durch die Serie "Die Anrheiner"

/news.de/spot on news

Themen: