Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: Unten-ohne-Werbung! DIESE wichtige Botschaft lockt Fetischisten an

Elizabeth Hurley wirbt mit ihrem aktuellen Foto für eine Brustkrebs-Kampagne. Um die Botschaft rüberzubringen, setzt sie auf einen klassischen Look und wenig Kleidung. DIESER Unten-ohne-Anblick haut nicht nur rein, sondern lockt Fetischisten an.

Liz Hurley wirbt unten ohne für eine Brustkrebs-Kampagne. (Foto) Suche
Liz Hurley wirbt unten ohne für eine Brustkrebs-Kampagne. Bild: picture alliance/Ursula Düren/dpa

Elizabeth Hurley ist mehr als bloß ein hübsches Model. Seit Jahren setzt sie sich ehrenamtlich für den guten Zweck ein. Dafür stürzt sie sich mit vollem Körpereinsatz in die Arbeit. So auch für eine neue Brustkrebs-Kampagne. Dafür verzichtet Liz Hurley nicht nur auf ihre Schuhe.

Elizabeth Hurley wirbt unten ohne für eine Brustkrebs-Kampagne

Wie es Frauen nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung geht, ist Liz Hurley ein großes Anliegen. Deshalb kehrte sie 2019 als Botschafterin der "Breast Cancer Campaign von Estee Lauder zurück. Seitdem spricht sie immer wieder über dieses Thema, wie im "You Magazin". das schrieb sie in der Bildunterschrift zu ihrem Foto. ("Talking about @esteelaudercompanies Breast Cancer Campaign in @youmagazine out today")

Liz Hurley posiert für das "You Magazine" nur im Blazer

Damit diese so wichtige Botschaft wirklich ankommt, hat sich Liz Hurley etwas einfallen lassen. Ganz klassisch in einen schwarzen Blazer gehüllt, sitzt sie auf der Kante eines Sofas vor der Kamera. Wie wir Liz kennen, soll der Anblick nachhaltig wirken. Also trägt sie scheinbar unter dem Blazer keinen BH oder gar ein Höschen. Auch auf High Heels hat sie verzichtet. Schließlich dreht sich alles um Brustkrebs.

Liz Hurley lockt mit Barfuss-Foto bei Instagram Fetischisten an

Bei ihren Fans weckt die Brustkrebs-Kampagne kein Interesse. Dafür aber ihr Aussehen. Mit zahlreichen Herzen wird Liz Hurley nur so überschüttet. Aber auch über Lobeshymnen dürfte sich die Ex-Freundin von Hugh Grant freuen. "Du bist glaube ich seit 20 Jahren nicht gealtert" ("U haven't age since 20 years i guess), erfreut sich einer ihrer 1,7 Millionen Follower. Die Kommentare reißen nicht ab. "That's a beautiful photo Elizabeth", meint ein Herr.

Dass Foto hat nicht nur ihren Fans den Verstand geraubt, son dern auch Fuß-Fetischisten angelockt. Ein Fan kann sich an ihren "wunderchönen Zehen" gar nicht satt sehen. ("My goodness...she even has beautiful toes....") Seinen Kommentar garniert er mit dem Hastag "#forevercrush" (auf Deutsch: "Für immer verliebt") Über diese etwas andere Liebesbotschaft wird sich Elizabeth Hurley bestimmt freuen.

Schon gelesen?Sexy Strand-Babe! DIESER Bikini-Kracher bringt die Fans ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: