Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak : "Schenkel so groß wie meine Träume!" DIESER knackige Anblick haut rein

Sarina Nowaks Kurven sind legendär. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnte das Curvy Model ihre Fans nun mit einem extra schönen Schnappschuss von sich im Bikini. Das sorgt für gute Laune. Ein Nutzer macht eine interessante Feststellung.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgte Sarina Nowak für gute Laune bei ihren Fans. (Foto) Suche
Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgte Sarina Nowak für gute Laune bei ihren Fans. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Wenn der Herbst Einzug hält, tauschen die Promis ihre Bikinis gegen kuschelige Wollpullover ein. Sehr zum Nachteil ihrer Fans, die von freizügigen Bikini-Fotos ihrer Idole nie genug bekommen können. Zum Glück kann man die Hüllen immer noch in der warmen Wohnung fallen lassen und so die Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram beglücken. So auch Sarina Nowak, die ihren Abonnenten einen heißen Schnappschuss im Bikini im Wohnzimmer gönnt. Das hebt die Stimmung!

Sarina Nowak präsentiert ihre "Schenkel" im Bikini auf Instagram

Geht es noch heißer? Im fleischfarbenen Bikini posiert Sarina Nowak in ihrem Wohnzimmer für die Kamera. Der Zweiteiler bringt die Kurven des Models nicht nur toll zur Geltung, sondern lässt auch Sarinas Teint verführerisch strahlen. "Thighs as big as my dreams" ("Schenkel so groß wie meine Träume"), schreibt die blonde Beauty in der Bildunterschrift der dreiteiligen Fotoreihe.

Sarina Nowaks Fans sind hin und weg von dem Kurvenwunder

Sarina Nowaks derzeit 809.000 Instagram-Abonnenten verfallen beim Anblick ihres leicht bekleideten Idols in Schweißausbrüche und schenken Sarina mehr als 31.000 Insta-Likes auf ihr Foto. Die Kommentarspalte schmücken sie mit bunten Feuer- und Herzemojis und liebevollen Lobgesängen. "Du bist wunderschön", meint etwa dieser Nutzer. "Naturschönheit", schwärmt eine andere Followerin. Folgender Herr findet: "Wonderful Woman". "Mega heisse lady", nennt ein weiterer Verehrer die deutsche Schönheit.

"Genau solche Vibes braucht die Welt!" - Sarina Nowaks Fans sind voll des Lobes

Nicht ein negativer Kommentar ist unter dem Foto zu finden. Sarinas positive Lebenseinstellung hat allem Anschein nach kräftig auf ihre Fans abgefärbt. Das bemerkt auch diese Userin und schreibt: "Fast schöner als Dich finde ich ja, dass hier in den Kommentaren so viel Liebe versprüht wird! Genau solche Vibes braucht die Welt! Du bist immer schön gewesen, aber so selbstsicher und strahlend sehe ich Dich nur mit Deinen wunderschönen Kurven! Bitte mehr davon, liebes Internet!" Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen?DIESER Höschen-Blitzer raubt den Fans den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: