Von news.de-Redakteur - Uhr

Miley Cyrus: Herzchen-Miley lockt Fans in einen echten HINTERNhalt

Die Unterschiede könnten kaum eklatanter sein: Bereits vor zehn Jahren drehte Miley Cyrus für ein Musikvideo eine Bettszene. Jetzt hat sie wieder zugeschlagen. Doch vom schüchternen Teenie ist bei dieser Beichte nichts mehr zu sehen.

Miley Cyrus macht wieder einmal ihre Fans verrückt. (Foto) Suche
Miley Cyrus macht wieder einmal ihre Fans verrückt. Bild: dpa

Von diesen Aufnahmen kann US-Superstar Miley Cyrus augenscheinlich gar nicht mehr genug bekommen. Seit ihrem Auftritt beim "iHeart Festival", bei dem Miley den Blondie-Klassiker "Heart Of Glass" performte, kann sie nicht mehr davon lassen. Mileys Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram quillt quasi regelrecht über vor Video-Schnipseln und Bildern von ihrer heißen "Heart Of Glass"-Show. Und weil der Song bei ihrem Anhang so gut ankam, veröffentlichte Miley das Cover gleichzeitig noch bei den diversen Streaming-Anbietern.

Miley Cyrus rekelt sich im Bett

Um sich auch ordentlich bei den Fans zu bedanken, die ihr in den vergangenen Tagen so viel "Heart Of Glass LOVE!" entgegengebracht haben, gibt Miley noch einmal ALLES im Netz und präsentiert sich einmal mehr im knappen Body aus ihrem herzförmigen Kuschelbett, das kaum klischeehafter aussehen kann. Vielleicht ist es auch der zarte Hinweis auf eine andere Bettszene aus Mileys musikalischer Vergangenheit, der sie beflügelt. Denn bereits vor zehn Jahren war die Sängerin im Video zu "Wo Owns My Heart" in einem Bett liegend zu sehen. Die Unterschiede könnten kaum größer sein.

Miley Cyrus: Popo-Parade und Glitzer-Dekolleté verdecken ihr "Heart Of Glass"

Den Allerwertesten auf allen Vieren in die Höhe zu strecken, gehört jetzt ebenso zum Programm, wie der verführerische Blick auf das mit Glitzer-Konfetti besetzte Dekolleté. Vom beinahe schüchtern wirkenden Landei ist bei Miley Cyrus zehn Jahre später jedenfalls nichts mehr zu erkennen (siehe Video weiter unten). Dabei scheint sich auch die damalige Frage, wem denn nun ihr Herz gehören würde, aktuell erledigt zu haben. Es ist nach der Scheidung von Ex-Mann Liam Hemsworth und der Affäre sowie Trennung von Ex-Freund Cody Simpson eben ein "Heart Of Glass". Wie dem auch sei, die Fans lieben Mileys neuen "HINTERNhalt"...

Alle Instagram-Posts von Miley Cyrus sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Bauchnabel-Bombe! HIER lässt JLo ihr Dekolleté explodieren

/fka/news.de

Themen: