Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Bauchnabel-Bombe! HIER lässt JLo ihr Dekolleté explodieren

Es gibt Auftritte, die bleiben einfach in Erinnerung. Miley Cyrus auf der Abrissbirne, Janet Jackson von Justin Timberlake entblößt und Jennifer Lopez im grünen Versace-Traum bei den Grammys. Kann ein Ausschnitt eigentlich noch länger sein?

Jennifer Lopez erinnert sich an einen Versace-Traum. (Foto) Suche
Jennifer Lopez erinnert sich an einen Versace-Traum. Bild: dpa

Jennifer Lopez war schon für so manchen ikonischen Auftritt zu haben. Erinnern Sie sich doch nur einmal an ihre Hammer-Show beim diesjährigen Super Bowl zusammen mit Latina-Königin Shakira. Da glühten die Hüfte von JLo und die Augen von so manchem Betrachter der Halbzeitshow. In besonderer Erinnerung ist Jennifer Lopez allerdings auch für einen Versace-Hingucker geblieben, mit dem sie die Massen begeisterte.

Jennifer Lopez im Versace-Traum: Ihr Ausschnitt ging bis zum Bauchnabel

Dieser Versace-Traum lässt Jennifer Lopez einfach nicht los. Vor knapp einem Jahr begeisterte die 51-Jährige im Rahmen der Mailand Fashion Week in einem Outfit, das an ihren legendären Grammy-Preisverleihungs-Look aus dem Jahr 2000 erinnerte. Allerdings fiel das grüne Kleid mit den Palmblättern deutlich freizügiger aus als es bei seinem ersten Auftritt ohnehin schon war. Das imposante Resultat war für alle Augen sichtbar: JLo stolzierte mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel über den Catwalk. Jetzt hat sie die Bauchnabel-Bombe wieder ausgepackt.

JLo kann sich an ihrem Endlos-Dekolleté nicht sattsehen

Mit einem neuerlichen Post lässt Jennifer Lopez die Erinnerung an diesen legendären Walk jetzt im Netz noch einmal aufleben. Auf ihrem Instagram-Account lässt JLo ihre Fans an der Entstehung des Traumkleides teilhaben und ermöglicht gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen der Mailänder Versace-Show. Da kann man sich nur den staunenden Worten eines Fans anschließen, der unter dem Instagram-Post überschwänglich befindet: "Es braucht eine Legende wie dich, um das Internet so zu zerstören". Keine Frage: Daran kann sich selbst Jennifer Lopez nicht sattsehen.

Alle Instagram-Posts von Jennifer Lopez sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Einfach POPOlär! DIESE Bett-Beichte von Miley Cyrus ist der blanke Wahnsinn

/sba/news.de

Themen: