Von news.de-Redakteurin - Uhr

Toni Trips oben ohne: BH vergessen! Hier verführt sie als sündiger Engel ihre Fans

Ganz schön gefährlich: Toni Trips sorgt mit ihrem waffenscheinpflichtigen Foto gerade bei Instagram für Aufsehen. Ihre Fans können sich an dem hüllenlosen Foto gar nicht satt sehen und kriegen nicht genug von ihren prallen Vorzügen.

Toni Trips zeigt sich als sündiger Engel im Netz. (Foto) Suche
Toni Trips zeigt sich als sündiger Engel im Netz. Bild: TVNOW / Arya Shirazi

Viele Menschen kennen dieses Problem: Der Wecker klingelt, aber unter der warmen Decke denkt niemand daran aufzustehen. Was tun? Vielleicht sollten sich alle Langschläfer einfach den morgendlichen Gruß von Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Toni Trips anschauen. Denn ihr Oben-ohne Foto macht müde Geister garantiert sofort munter.

Toni Trips verführt als hüllenloser Engel

Auf ihrem Bild verwandelt sich Toni Trips in einen gefallenen Engel. Anders als die göttlichen Fotos von blonden Wesen, die mit seidigen Haaren in der Luft schweben, zeigt sich Antonia Komljen, wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit richtigem Namen heißt, mit wilden Haaren und einer Ansicht, die ihresgleichen sucht. Mit dem Rücken zur Kamera zeigt sie sich mit dunklen Verzierungen auf ihren Brustwarzen. Damit ihr Look noch ein wenig heißer ausfällt, hat sie sich ein Domina-Accessoire geschnappt und als offenen BH-Ersatz umfunktioniert. Wenn das mal nicht eine pralle Sünde ist, liebe Toni Trips!

Fans von Toni Trips finden ihren Look lecker

Bei ihren Fans kommt Toni Trips Look sehr gut an. Das zeigt sich besonders an den Likes und Flammen-Emojis, die in der Kommentarspalte aufflammen. Bislang gefällt rund 2.500 Menschen das Foto. Tendenz steigend! Als Liebhaberin offenbart sich auch Dschungelcamp-Mitbewohnerin Anastasia Avilova.

Genauso euphorisch beziehungsweise eher anzüglich geht es in der Kommentarspalte zu. "geilo" "she bad bad bad" oder "Orr lecker, haust es schon wieder echt raus mit diesem Bild", lauten zwei der weniger frivolen Reaktionen. Damit hat Toni Trips aber genau ins Schwarze getroffen und auch die letzte Schlafmütze aus dem kuschligen Bett getrieben. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: