Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Heiße Einblicke! DAMIT verführt die Schlagersängerin ihre Fans

Vanessa Mai kann nicht nur toll singen und tanzen, sie sieht auch unglaublich gut aus. Das beweist die Schlagersängerin ihren Fans mit ihrem neuesten Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, auf dem sie tiefe Einblicke gewährt.

Vanessa Mai verzaubert ihre Fans mit einem verführerischen Post auf Instagram. (Foto) Suche
Vanessa Mai verzaubert ihre Fans mit einem verführerischen Post auf Instagram. Bild: picture alliance / Bernd Wüstneck/dpa

Dass sie nicht nur eine hervorragende Schlagersängerin, sondern auch ein echter Hingucker ist, beweist Vanessa Mai mal wieder mit einem atemberaubenden Schnappschuss für die Video- und Fotoplattform Instagram. Dafür hat sie ein Outfit gewählt, das ihren Fans tiefe Einblicke an ganz bestimmten Stellen ihres Körpers gewährt.

Vanessa Mai in Badeanzug mit freizügigen Cut-outs

Zugegeben: Eingefleischte Vanessa-Mai-Fans kennen das Outfit, in dem ihr Idol für ihr neuestes Foto posiert, bereits von anderen Instagram-Posts. Der korallrote Einteiler mit großzügigen Cut-outs an Bauch und Dekolleté setzt Vanessas Traumkörper hervorragend in Szene. Neben ihrem hübschen Ausschnitt kommen vor allem die knackigen Bauchmuskeln der brünetten Beauty gut zur Geltung, an denen der Stoff ausgespart wurde.

Vanessa Mai zitiert ihren Song "Sommerwind"

Das geblümte Tuch, das sich Vanessa Mai um die Hüfte gewickelt hat, verleiht ihrem Outfit einen zusätzlichen romantischen Touch und lädt so manchen Fan zum Träumen ein. "Sag spürst du die Magie, obwohl wir uns nicht kenn'?", zitiert Vanessa Mai in der Bildunterschrift aus ihrem Schlager-Hit "Sommerwind".

Vanessa Mais Fans sind Feuer und Flamme für ihr Idol

Vanessas Fanbase lässt sich von der Textzeile sofort mitreißen. Einer singt mit: "Entführ dich in die Ferne, wo der Sommerwind uns trägt." Das nennt man echte Fans! "Jep die Melodie ist quasi dauerhaft in meinem Kopf und macht mich glücklicher. Und es gibt wieder viele neue Verknüpfungen zum Song, zu denen noch mehr dazukommen werden. Demnächst gibts dann mal Mai Tai?!", schwärmt eine andere Userin. "Bei dir spüre ich immer Magie", erklärt eine weitere Followerin. Wenn das mal kein Kompliment ist! 

Schon gelesen? Viel zu heiß für Instagram! DIESER Körper ist waffenscheinpflichtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: