Erstellt von - Uhr

Caro Einhoff: Vorsicht, heiß! HIER posiert die Influencerin in Dessous

Caro Einhoff bringt ihre 1,5 Millionen Instagram-Follower mal wieder zum Hecheln! Diesmal räkelt sich die Influencerin aber nicht in ihrer eigenen Bikini-Mode, sondern in Dessous aus schwarzer Spitze. Vorsicht, Verbrennungsgefahr!

Caro Einhoff versetzte ihre Fans mit einem Dessous-Kracher aus schwarzer Spitze in Schnappatmung. (Foto) Suche
Caro Einhoff versetzte ihre Fans mit einem Dessous-Kracher aus schwarzer Spitze in Schnappatmung. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa

Fans von Caroline Einhoff kamen in dieser Woche wieder auf ihre Kosten. Die Influencerin postete auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nicht nur Bilder von sich in ihrer eigenen Bikinimarke "Calua official", sondern auch in Dessous. Da bleibt einem der Mund offen stehen.

Caro Einhoff in Dessous auf Instagram-Foto

Ausnahmsweise nicht in "Calua official", dafür aber genauso freizügig und mindestens genauso heiß posierte Caro Einhoff auf ihrem aktuellen Instagram-Post für die Kamera. "Take your relaxation to the next level @loungeunderwear [...]" ("Bringe Entspannung auf das nächste Level mit@loungeunderwear"), schreibt die deutsche Beauty in der Bildunterschrift ihres Fotos, das sie in schwarzen Spitzendessous zeigt. Entspannung? Bei diesen Aussichten denken wohl nur die wenigsten User ans Entspannen. Und Sie?

Caroline Einhoffs Fans flippen aus - neidisch auf Freund Richard Heinze

Den derzeit 1,5 Millionen Followern fällt es jedenfalls sichtlich schwer, sich in Anbetracht der freizügig gekleideten Caro Einhoff zu entspannen. Davon zeugen nicht nur mehr als 25.000 Insta-Likes, sondern auch die unzähligen Emojis und Komplimente, die die Kommentarspalte zieren. Ausrufe wie "Damn" ("verdammt") und "OMG" sind ebenso zu lesen wie Lobgesänge à la "Was ein girl". Caro Einhoffs neuer Freund Richard Heinze ist wirklich zu beneiden.

"Ich liebe deinen Körper" - Follower schwärmen für Caros Traumbody

"Love ur body! So much better when u put weight on and got toned" ("Ich liebe deinen Körper! Es ist so viel besser, dass du etwas zugenommen hast und dafür sehr definiert bist"), lobt eine Userin die knackigen Muckis ihres Idols. In Schnappatmung geraten ist wohl folgender Herr, der in ausdrucksstarken Großbuchstaben schreibt: "WOW!" "Oh Caro, so wunderschön", schwärmt auch diese Abonnentin. Das können wir nur unterschreiben.

Schon gelesen?Bikini-Kracher! Doch DAFÜR erntet die Influencerin fiese Kritik

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: