Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Cristiano, Bradley, Vito? Wer widersteht DIESER Spitzen-Show?

Wer macht bei diesem Spitzen-Hammer von Model Irina Shayk die größten Augen? Cristiano Ronaldo, Bradley Cooper oder gar Vito Schnabel? Die Russin liefert einen Hingucker ab, der so manchen Fan sprachlos zurücklässt.

Irina Shayk zeigt sich sexy im Netz. (Foto) Suche
Irina Shayk zeigt sich sexy im Netz. Bild: dpa

Ob sich Schauspieler Bradley Cooper an diesen Anblick noch erinnern kann? Oder Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo? Immerhin zählen die beiden zu den Verflossenen von Model Irina Shayk. Mit ersterem verbindet Irina bekanntlich sogar das gemeinsame Kind, das im April 2017 geboren wurde. Und vielleicht reibt sich Bradley Cooper jetzt zusammen mit zahlreichen anderen von Irinas Instagram-Abonnenten die Augen, wenn sie vereint einen Blick auf ihr Profil werfen und dabei den neuesten Schnappschuss des Models sehen.

Irina Shayk sexy in Dessous von Intimissimi bei Instagram

Denn darauf erblicken sie eine nur spärlich bekleidete Irina Shayk, die sich in neuen Dessous der Wäschemarke Intimissimi präsentiert. Da geht der ehemalige Victoria's-Secret-Engel doch glatt fremd und hat nach seinem legendären Auftritt 2016 schwups die Marke gewechselt. Schön, wenn man es sich aussuchen kann. Wem der reine Anblick noch nicht genug ist, dem sei ein Blick in die Instagram-Story von Irina Shayk angeraten.

Dort gibt es aktuell noch Clips vom Fotoshooting zu sehen, bei dem die Dessous gleich noch auf ihre Alltagstauglichkeit getestet werden. Insofern ein Auftritt vor der Kamera für die Trägerin Alltag bedeutet. Die Instagram-Story von Irina Shayk sehen Sie hier. Bei Irina Shayks Fans kommt der Halbnackt-Hingucker natürlich bestens an. Schon über 360.000 "Gefällt mir"-Klicks räumt sie damit bei Instagram ab.

Irina Shayk und Vito Schnabel gemeinsam gesichtet: Was läuft da?

Vielleicht betrachtet sich ja auch noch ein anderer Herr das Bild und die Story ganz genau: Medienberichten zufolge wurde Heidi-Klum-Ex Vito Schnabel zuletzt regelmäßiger an der Seite von Irina Shayk gesehen. Die britische "Daily Mail" zeigte sogar Fotos der beiden (zusammen mit Irinas Tochter) in einem Park in New York. Was Schnabel und Shayk wirklich verbindet, bleibt allerdings vorerst ihr gemeinsames Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: