Von news.de-Redakteurin - Uhr

Joey Grit Winkler: Wo hat die TV-Moderatorin nur ihr Höschen gelassen?

Joey Grit Winkler bringt das Netz mit einem Selfie zum Glühen. Nur mit einem lilafarbenen Oberteil und ganz ohne Höschen präsentiert sich die Moderatorin ihren Instagram-Fans. Diesen Unten-ohne-Hammer müssen Sie sehen!

Joey Grit Winkler muss sich aktuell schonen. (Foto) Suche
Joey Grit Winkler muss sich aktuell schonen. Bild: dpa

Joey Grit Winkler erholt sich aktuell von einer Gehirnerschütterung. Für die TV-Moderatorin heißt das im Moment, dass sie noch möglichst viel liegen und sich schonen soll. Doch eine Gehirnerschütterung scheint für die 45-Jährige kein Grund zu sein, ihre Instagram-Fans im Stich zu lassen. Auch während ihrer Genesungsphase meldet sich die Blondine regelmäßig bei ihren gut 12.800 Followern.

Joey Grit Winkler sorgt mit Unten-ohne-Hammer für Schnappatmung

Am Donnerstag nun teilte die TV-Moderatorin einen wahrlich heißen Hingucker mit ihren Fans. In einem super knappen, lilafarbenen Oberteil präsentierte sich Joey Grit Winkler ihrer Fan-Gemeinde ganz ohne Höschen. Ein Outfit, welches sie offenbar "schon vor 10 Jahren bei einem RTL2 Shooting", anhatte, wie sie in der Bild-Unterschrift verrät.

"Heiß" und "sexy"! Fans bejubeln Joey Grit Winklers Look

Bei diesem Unten-ohne-Hammer bekommen die Fans der TV-Moderatorin glattweg Schnappatmung. "Oh la la Sexy Sexy...", "Schon so lange,und sieht sehr gut aus, und jetzt wieder schonen)", "Siehst doch heiss aus und wenn es dir gut tut, ist alles ok" und "Immer wieder traumhaft schön", jubeln die Instagram-User ihrem Idol zu. Warum sich Joey Grit Winkler so aufgebrezelt hat, verrät sie ihren Fans auch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Lieblingsspruch von meiner Freundin “PinkLady” ist: “wenn man etwas nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen.” Meine Güte hat mich das seit 20 Jahren schon oft zum innerlichen Schmunzeln gebracht. Es hilft aber wirklich, weil man sich dann nur halb zum „Depp“ macht - von innen heraus selbstbewusster ist und es einmal egal ist, ob das Ski fahren oder sonstiges sofort klappt Du bist toll Judith PS das Oberteil mit Kette hatte ich schon vor 10 Jahren bei einem RTL2 Shooting an ... so und jetzt schnell wieder hinlegen schönen Tag Euch #joeygritwinkler #gehirnerschütterung #positivevibes #positivemindset #positivethinking #smile #happyday #lookoftheday #innererfrieden #soulfood #sunshine

Ein Beitrag geteilt von Joey Grit Winkler (@joeygritwinkler) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Joey Grit Winkler kann über sich selbst lachen

"Mein Lieblingsspruch von meiner Freundin 'PinkLady' ist: 'wenn man etwas nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen.' Meine Güte hat mich das seit 20 Jahren schon oft zum innerlichen Schmunzeln gebracht. Es hilft aber wirklich, weil man sich dann nur halb zum 'Depp' macht - von innen heraus selbstbewusster ist und es einmal egal ist, ob das Ski fahren oder sonstiges sofort klappt".

In dem Fall trägt Joey Grit Winkler das perfekte Outfit ja bereits am Leib, denn dass sie in ihrem Unten-ohne-Fummel gut aussieht, ist unbestritten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de