Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Gottesgeschenk! DIESE Kurven sorgen für akute Atemnot

Heiße Tatsachen bei Demi Rose: Im Ibiza-Urlaub rückt das Kurvenwunder seine prallen Argumente ins rechte Licht. Im floralen Rüschen-Bikini bringt der Kurven-Star das Netz zum Glühen.

Demi Rose punktet regelmäßig durch pralle Aussichten. (Foto) Suche
Demi Rose punktet regelmäßig durch pralle Aussichten. Bild: AdobeStock/ Roman (Symbolbild)

Seit mehreren Wochen genießt Demi Rose (25) das schöne Leben auf Ibiza. Auf der Balearen-Insel lässt sich das britische Model seit etwa Mitte Juli die Mittelmeersonne auf seine Traumkurven scheinen. Natürlich werden auch die über 14,3 Millionen Instagram-Fans im Urlaub nicht ausgesperrt. Das Smartphone hat der Kurvenstar immer am Mann und versorgt das Netz während seiner Auszeit mit heißen Bikini-Schnappschüssen und prallen Aussichten.

Pralle Aussichten! Demi Rose betört mit Kurven im floralen Rüschen-Bikini

Zuletzt war es ein winziger Bärchen-Häkel-Bikini, in dem Demi Rose das Netz zum Glühen brachte. Für ihren aktuellen Beitrag hat sich die schöne Britin jedoch für ein gänzlich anderes Modell entschieden. Die 25-Jährige trägt auf ihrem Urlaubsschnappschuss einen floralen Bikini der Marke Pretty Little Thing. Der Name scheint Programm zu sein, denn tatsächlich gibt der gerüschte Zweiteiler mehr preis, als er verdeckt.

Britischer Kurvenstar bringt Fans ins Schwärmen

Der ultraknappe Bikini-Slip schmiegt sich perfekt an die Kurven des Models an. Der tiefe Ausschnitt lenkt den Blick der Fans unweigerlich auf die pralle Oberweite der brünetten Schönheit. Und auch wenn es das gefühlt tausendste Bikini-Foto des Models ist: Die Follower werden ihrer nicht überdrüssig und geraten auch bei der aktuellen Aufnahme in Ekstase.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Demi Rose sprengt das Netz mit ihren Kurven

"Delicious awesome amazing slim thick curves lovely outfit", "Beautiful picture girl Demi and fisicom atletic and exy hello armando", "Absolutely adorable and beautiful" und "Wow what a incredibly breathtaking beautiful view of a perfect Goddess", überschlagen sich Demis Fans mit Komplimenten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

To glow from the inside out @prettylittlething

Ein Beitrag geteilt von Demi (@demirose) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: