Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mariella Ahrens : Unten-ohne erwischt! DIESES nackte Detail lockt Fetischisten an

Dass sie auch mit 51 Jahren noch immer eine traumhafte Figur hat, beweist Mariella Ahrens regelmäßig auf Instagram. Doch nun lockt die Schauspielerin ausgerechnet mit einem sexy Unten-ohne-Foto Fetischisten an. 

Mariella Ahrens verführt ihre Fans mit einem Unten-ohne-Schnappschuss. (Foto) Suche
Mariella Ahrens verführt ihre Fans mit einem Unten-ohne-Schnappschuss. Bild: dpa

Gemeinsam mit anderen Promis und Influencern feierte Schauspielerin Mariella Ahrens den zweiten Geburtstag der PR-Agentur comTessa Düsseldorf. Für das Event hatte sich die 51-Jährige so richtig herausgeputzt. Doch einige ihrer Instagram-Fans haben nur Augen für ein nacktes Detail.

Unten-ohne-Alarm! Mariella Ahrens lockt Fußfetischisten mit Barfuß-Foto an

Die Schauspielerin überraschte ihre 84.400 Follower auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk nach der Party nämlich mit einem äußerst intimen Foto aus dem Hotel. Zwar trägt Mariella Ahrens noch das selbe rote Minikleid, doch etwas fehlt. Die Schauspielerin hat nämlich ihre Schuhe ausgezogen und zeigt sich unten ohne vor der Kamera. Bei diesem sexy Barfuß-Foto dauert es natürlich nicht lang, bis sich die ersten Fetischisten in der Kommentarspalte gütlich tun.

"Weltmeisterlich!" Mariella Ahrens' Füße bringen Fans ins Schwärmen

Doch starten wir harmlos. "Sexy und Schöne Traumfrau", freut sich ein Fan der Schauspielerin über den neuesten Schnappschuss auf Instagram. Andere werden expliziter. "Deutschlands schönste Beine", befindet ein Instagram-Nutzer. "liebe Mariella. Deine Beine sind weltmeisterlich!!!!", fügt ein weiterer hinzu. "Uff so schöne Beine und Waden und sexy Schultern", freut sich ein weiterer. "Wunderschöner Körper von Kopf bis Fuß und wunderschöne Füße", zeigt sich ein Fuß-Fetischist völlig von Mariella Ahrens Unten-ohne-Foto angetan.

Was Mariella Ahrens von der Bewunderung ihrer Füße hält, erfahren wir jedoch nicht. Die Schauspielerin geht nämlich auf keinen der genannten Kommentare ein. Es ist vermutlich auch besser so.

Sie können das Instagram-Foto von Mariella Ahrens nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Nackt-Alarm! So lasziv wühlt die Schauspielerin in den Laken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: