Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Feuchte XXL-Brüste! Kurvenwunder Xtina verführt Fans 

Christina Aguilera weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans bekommt. In einem hautengen weißen Kleid räkelt sich die schöne Sängerin im Pool und zeigt ihre atemberaubenden Kurven. Wow!

Christina Aguilera, hier im Rahmen der Oscar-Nacht 2015 (Foto) Suche
Christina Aguilera, hier im Rahmen der Oscar-Nacht 2015 Bild: dpa

Vor 18 Jahren emanzipierte sich Christina Aguilera vom unschuldigen Teenie-Star. Seitdem geizt die Sängerin ganz und gar nicht mit ihren Reizen. Regelmäßig versetzt Xtina auf Instagram ihre 6,9 Millionen Follower in Wallungen. Dort liefert der Kurvenstar nämlich so richtig ab.

Heißer Kurvenstar! Christina Aguilera verführt mit knallrotem Schmollmund

Derzeit fühlt sich Christina Aguilera scheinbar im Pool am wohlsten. Mit einem Hauch Hollywood-Glamour posiert die 39-Jährige auf einem aufblasbaren Einhorn. Ein extrem enges Kleid setzt ihre Kurven perfekt in Szene. Dazu kombiniert sie einen weißen Strohhut mit breiter Krempe. Für ihren knallroten Schmollmund gibt es offenbar eisgekühlten Champagner. Während sich die Sängerin im Pool abkühlt, löst sie bei ihren Fans mit ihren sexy Schnappschüssen vielmehr Hitzewallungen aus. "Jessica rabbit vibes in the last pic!! You look INCREDIBLE xtina", heißt es in einem Kommentar.

Die können das Pool-Foto von Christina Aguilera nicht sehen? Dann hier entlang.

Wet-T-Shirt-Contest! Xtina räkelt sich im weißen Kleid im Pool

Bereits vor ein paar Tagen versetze Christina Aguilera das Netz in Aufruhr. Die Sängerin räkelte sich nämlich in dem selben weißen Kleid im Wasser. Dabei hat jeder wohl sofort Szenen eines Wet-T-Shirt-Contests vor seinem inneren Auge. Doch einen unfreiwilligen Nippelblitzer muss Xtina bei dem Stöffchen nicht befürchten. Er ist nämlich äußerst blickdicht.Doch damit nicht genug: Auch die Bildunterschrift hat es in sich. "#WAP got me feelin some type of way" (auf Deutsch: "#WAP hat mich inspiriert"), heißt es dort. Eine Anspielung auf den neuen Song von Cardi B. der ausgesprochen "Wet-Ass Pussy" heißt. Auf eine Übersetzung verzichten wir an dieser Stelle einmal.

Die können das Instagram-Foto von Christina Aguilera nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Nacktes Jubiläum! HIER feiert Xtina komplett hüllenlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: