Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Tief durchatmen! Latina serviert feuchten Busen-Kracher

Sommerhitze? Kein Problem für Salma Hayek! Die sexy Latina gönnte sich kurzerhand eine Erfrischung im Pool, die ihren Instagram-Followern jedoch eher einheizte als die Gemüter abzukühlen. Sehen Sie selbst!

Schauspielerin Salma Hayek hat sich auf Instagram eine feucht-fröhliche Abkühlung gegönnt. (Foto) Suche
Schauspielerin Salma Hayek hat sich auf Instagram eine feucht-fröhliche Abkühlung gegönnt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Im Hochsommer hat wohl jeder sein ganz persönliches Rezept, mit der Hitze fertig zu werden. Die einen löffeln becherweise Eiscreme, um für Erfrischung zu sorgen, andere schwören auf einen Besuch im Freibad, um sich abzukühlen. Eine Leidenschaft für's kühle Nass hat auch Schauspielerin Salma Hayek entwickelt - und ihre Instagram-Gefolgschaft damit keineswegs abgekühlt, sondern den Fans vielmehr zusätzlich eingeheizt!

Salma Hayek grüßt als klatschnasse Pool-Nixe bei Instagram

Zutaten benötigte die rassige Latina dafür keineswegs in großer Zahl: Ein Swimmingpool voller Wasser, ein knapper Bikini und eine Kamera genügten Salma Hayek, um ihren 15,4 Millionen Instagram-Followern den Tag zu versüßen. In einem Zeitlupenvideo hielt die 53-Jährige den Augenblick fest, wie sie aus dem Schwimmbecken langsam auftauchte, um Luft zu schnappen. Wer dabei nicht blinzelt, wird der üppigen Oberweite der Schauspielerin gewahr, die in einen sexy roten Bikini verpackt ist.

In den Jungbrunnen gefallen? Salma Hayek posiert unverschämt sexy im Pool

Schaut man sich die gebürtige Mexikanerin genauer an, könnte man jedoch meinen, es sei der Jungbrunnen, aus dem die Schauspielerin in ihrem knappen Bade-Outfit auftauchte - Salma Hayeks sexy Kurven sehen nämlich keinesfalls aus wie die einer Frau Mitte 50!

"Wunderschöne Meerjungfrau!" Salma Hayek bringt Fans mit nassen Pool-Spielchen um den Verstand

Folgerichtig bekamen es die Instagram-Fans von Salma Hayek mit Atemnot zu tun, als das feucht-fröhliche Video der Schauspielerin im Instagram-Feed auftauchte. "Ufffaaaaa", musste ein Fan erstmal tief durchatmen, "Davon träume ich Nacht für Nacht", kommentierte ein anderer, der gewiss nichts dagegen einzuwenden hätte, selbst mal mit Salma Hayek im Pool zu planschen. In weiteren Kommentaren wurde Salma Hayek als "wunderschöne Meerjungfrau" und "meine Königin" betitelt - und wer würde diesen Huldigungen schon widersprechen wollen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: