Von news.de-Redakteurin - 13.11.2019, 08.17 Uhr

Verona Pooth auf Instagram: Achtung, Busen-Blitzer! DIESES Outfit macht ihre Fans wild

Verona Pooth gewährt auf Instagram ungewollt tiefe Einblicke. Eigentlich hatte sie nur ihren "style of the day" präsentieren wollen, doch der Fokus der Fans lag klar auf ihrem Dekolleté. Aber sehen Sie selbst!

Verona Pooth begeisterte mit einem ungewollten Busen-Blitzer. Bild: dpa

Bei vielen Instagram-Promis ist es inzwischen gang und gäbe, der geneigten Fan-Gemeinde das eigene "Outfit of the day", zumeist zu finden unter dem Hashtag #ootd, zu präsentieren. Da bildet auch Verona Pooth keine Ausnahme. Auch sie hat eine Vorliebe dafür, ihren über 542.000 Instagram-Fans regelmäßig ihr Tages-Outfit zu zeigen.

Verona Pooth posiert in Lack-Leggings und Animalprint-Bluse auf Instagram

Am Freitagabend bestand dieses aus einer unverschämt engen Lack-Leggings, transparenten Highheels und einer Bluse im angesagten Animal-Print. Für den Schnappschuss hatte es sich die Ehefrau von Franjo Pooth auf der Lehne eines Ledersofas bequem gemacht. Die Haare sind zu einem strengen Zopf zusammengebunden, der Blick ist nach unten gesenkt. Was für ein Anblick!

"Hottest milf ever"! Verona Pooth begeistert mit ihrem sexy Look

Die Fans zeigen sich über alle Maßen begeistert und überschütten Verona Pooth in der Kommentar-Spalte mit Komplimenten. "Hottest milf ever", "Du bist eine Hammer Frau", "Mh siehst lecker aus liebe Verona" und "Sehr schön dein Outfit. Gefällt mir sehr gut" ist unter dem sexy Foto zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Animalprint vs. Lack #styleoftheday

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Verona Pooth mit 23-jährigem Topmodel Bella Hadid verwechselt

Mit dem Schnappschuss gewährt Verona Pooth wieder einmal intime Einblicke. Denn durch den tiefen Ausschnitt der Bluse kommt es zum (ungewollten?) Busen-Blitzer! "Ausschnitt", bemerkt ein Fan grinsend in den Kommentaren. Auf einen BH hatte die TV-Ikone an diesem Abend verzichtet, wie in ihrer Instagram-Story zu sehen ist.

Keine Frage: Mit diesem Outfit hat Verona Pooth bei ihren Anhängern ins Schwarze getroffen. Besser noch: Ein Instagram-User verwechselte die 51-Jährige sogar mit dem 23 Jahre alten Topmodel Bella Hadid. "Ich dachte im ersten Moment echt du wärst Bella hadid", so der Fan.

Übrigens: Aufgestylt hatte sich Verona Pooth an diesem Abend für ihren Auftritt bei Matze Knop imTheater am Tanzbrunnen in Köln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser