Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme - 10.11.2019, 07.30 Uhr

Nazan Eckes : XXL-Dekolletè! Moderatorin begeistert als sexy Raubkatze

Nazan Eckes mutierte bei den "GQ Awards" 2019 wieder zur wilden Raubkatze. Dieser Anblick sorgte mit einem Mega-Ausschnitt und ganz viel Sexappeal wieder einmal für heiße Reaktionen ihrer Fans, aber sehen sie selbst.

Nazan Eckes zeigt sich auf Instagram wieder als wilde Raubkatze. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild POOL/dpa

Eigentlich hat sich bei den "GQ Awards" 2019 alles um die männlichen Preisträger gedreht. Bis Nazan Eckes auftauchte. In einem sexy Kleid stiehlt sie fast den versammelten Promis die Show. Wieder einmal beweist sie, wie sexy die deutsche Unterhaltungsbranche sein kann.

Nazan Eckes verzaubert "GQ Awards" 2019 mit sexy Kleid

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" 2019 hat sich Nazan Eckes auf Instagram in diesem Sommer zu einer wilden Raubkatze entwickelt. Diese ließ sie in einem atemberaubenden Mini-Kleid mit Tigerprint bei den "GQ Awards" 2019 heraus. Das langärmelige Kleid in Wickel-Optik wirkt mit den seitlich gewellten Haaren zugleich stilvoll und verführerisch. Die schwarzen High-Heels zaubern der RTL-Moderatorin extrem lange Beine. Auch weiter oben gibt es etwas zum Angucken. Der Ausschnitt des Kleides macht ein schönes Dekolleté und gibt gleich den Blick auf ihren Busen frei, aber immer noch mit Stil.

Nazan Eckes stellt Victoria Swarovski und Ann-Kathrin Brömmel in den Schatten

Für ihre Fans hat Nazan Eckes gleich eine ganze Bilderserie hochgeladen. Man sieht sie im Hotel vor der Veranstaltung, wie sie sitzend oder stehend auf einer Treppe posiert. Dann gibt es noch die schwarz-weiße Foto-Serie, die nicht weniger aufreizend wirkt. Besonders das Bild von ihr mit Victoria Swarovski, Ann-Kathrin Götze und Model Mandy Borg stellt die drei übrigen Damen glatt in den Schatten.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Fans freuen sich "aufeinen reizvollen Ausblick"

Ihre Follower zeigen sich von Nazan Eckes' Fotos einfach nur begeistert."Dieser 'Einblick' .. DU bist einfach nur ein Traum", schreibt ein Fan und spielt damit auf ihren Busen-Blitzer an. Ein anderer setzt dort an und findet:"Da passt aber wieder alles bei Dir. Die Haare, das Kleid, die schönen Augen und dieser traumhafte Einblick auf einen reizvollen Ausblick." Mit dem Lob geht es nahtlos weiter. Doch ein Fan macht sich nach den neuen sexy Fotos von Nazan Eckes Sorgen. "Bist eine super aussehende Frau aber bitte behalte Stil. Nicht zu freizügig das sollen andere machen".

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser