Von news.de-Redakteurin - Uhr

Annemarie Carpendale: Busen-Fummelei! Moderatorin auf rotem Teppich begrapscht

Annemarie Carpendale ist nicht nur als Moderatorin im Fernsehen, sondern auch als Stargast auf dem roten Teppich gern gesehen. Jetzt musste die 42-Jährige jedoch eine dreiste Fummel-Attacke über sich ergehen lassen.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet. (Foto) Suche
Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Annemarie Carpendale ist ein echter Glückspilz: Sowohl privat als auch beruflich läuft es für die 42-Jährige blendend. Annemarie Carpendale steht nicht nur beim Fernsehpublikum als Moderatorin von "taff" und "red! bei Pro Sieben hoch in der Gunst, auch als Stargast auf den roten Teppichen dieser Welt ist die Ehefrau von Wayne Carpendale ein gern gesehener Gast. Doch jetzt musste sich Annemarie Carpendale auf eben jenem roten Teppich eine dreiste Grapbsch-Attacke gefallen lassen!

Annemarie Carpendale: Dreist begrapscht bei den "GQ Men of the Year Awards" 2019

Richtig gelesen: Die Moderatorin wurde frech befummelt, als sie in Berlin für die Fotografen posierte. Dort war der TV-Star auf dem roten Teppich bei der Verleihung des "GQ Men of the Year Awards" 2019 zugegen und feierte mit Showbiz-Größen wie Hape Kerkeling, Sharon Stone, Marius Müller-Westernhagen oder Toni Kroos. Auf einem bei Instagram geposteten Foto ist Annemarie Carpendale nun samt "Grapscher" zu sehen. Zwei Männerhände haben die Brüste von Annemarie Carpendale von hinten umklammert - offenbar gibt sich der Fummler keine Mühe, seine dreiste Attacke zu verbergen. Und Annemarie Carpendale? Die kann nur eine überraschte Schnute ziehen und mit den Augen rollen.

Busengrapscher auf dem roten Teppich! Annemarie Carpendale von Ehemann Wayne befummelt

Doch keine Bange, hier liegt kein Fummel-Skandal vor. Der Mann, der seine Hände nicht im Zaum halten konnte, hat nämlich die Lizenz zum Fummeln, handelt es sich doch um keinen Geringeren als Wayne Carpendale, den Ehemann von Annemarie Carpendale. Seine handgreifliche Aktion begründet der Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale mit den Worten "Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut", wie bei Instagram zu lesen ist. Annemarie und Wayne Carpendale sind nicht nur seit sechs Jahren miteinander verheiratet, sondern haben auch einen gemeinsamen Sohn namens Mats, der im Mai 2018 geboren wurde. Dass das vielbeschäftigte Paar trotz Karriere und Kind nicht den Humor verloren hat, dürfte der "Busen-Grapscher" auf dem roten Teppich deutlich zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: