Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarina Nowak am Strand: Explosiv! XXL-Busen droht winzigen Bikini zu sprengen

Als Plus-Size-Model ist Sarina Nowak gut im Geschäft - auch die Fans lieben die Kurven der einstigen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. Um ein Haar hätte die Oberweite der Modelschönheit jedoch den Bikini gesprengt.

Plus-Size-Model Sarina Nowak, hier bei "Dancing On Ice", weiß ihre weiblichen Reize perfekt in Szene zu setzen. (Foto) Suche
Plus-Size-Model Sarina Nowak, hier bei "Dancing On Ice", weiß ihre weiblichen Reize perfekt in Szene zu setzen. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass sich Sarina Nowak als Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" dem Urteil von Heidi Klum und ihren Jurykollegen stellte. In der vierten Staffel von GNTM schaffte es die aus Bohlsen in Niedersachsen stammende Laufstegschönheit zwar "nur" auf Platz 6, doch ein Modelvertrag war Sarina Nowak dennoch gewiss.

Sarina Nowak wurde nach "Germany's Next Topmodel" zum erfolgreichen Plus-Size-Model

Kurz nach ihrem TV-Debüt wollte Sarina Nowak in den USA ihren Modeltraum leben, doch die Blondine musste sich immer wieder anhören, sie sei zu dick für das Modelgeschäft. Kurzerhand entschied die junge Frau, auf Hungerkuren zu pfeifen und mir sexy Kurven und frischem Selbstbewusstsein als Curvy Model à la Ashley Graham oder Angelina Kirsch durchzustarten.

Sarina Nowak zelebriert ihre Kurven bei Instagram

Es sollte nicht lange dauern, bis die Modelwelt Sarina Nowak zu Füßen lag. Dass sich die heute 25-Jährige in ihrer haut pudelwohl fühlt und jedes Gramm an sich liebt, beweist Sarina Nowak immer wieder mit verführerischen Instagram-Schnappschüssen. Das jüngste Beispiel ist eine Aufnahme, die Sarina Nowak umwerfend sexy und nur spärlich bekleidet am Strand zeigt - besonders ein Detail springt dabei ins Auge.

Sarina Nowak: Mega-Dekolleté überfordert winziges Bikini-Oberteil am Strand

Das rote Bikini-Oberteil, das die 25-Jährige für ihre Pause am Sandstrand neben einem luftigen Tuch auserkoren hat, scheint mit seiner Aufgabe dezent überfordert: Das winzige Stückchen Stoff vermag die wohlgerundete Oberweite des Curvy-Models kaum im Zaum zu halten. Sich ihrer sinnlichen Reize durchaus bewusst, hat Sarina Nowak den Blick von der Kamera abgewendet und lässt ihn stattdessen über das Meer zu ihrer Rechten schweifen. Eine Pose, die inzwischen mehr als 21.000 Fans und Follower dazu animierte, dem Instagram-Post ein "Like" zu schenken.

"Der arme Bikini!" Sarina Nowak strapaziert Bademode mit XXL-Brüsten

Folglich kann sich Sarina Nowak auch kaum vor Komplimenten retten, wie der Kommentarspalte zu entnehmen ist: "Du bist so schön", "Was eine Traumfrau", "Mega sexy", "Du wunderschöner Mensch" oder "Mega schönes Foto" ist da neben unzähligen Herzchen- und Flammen-Emojis zu sehen, die den heißen Auftritt von Sarina Nowak verdeutlichen sollen. Allerdings sorgt sich auch manch einer um Sarina Nowaks Badebekleidung, wie Kommentare à la "der arme bikini..", nahelegen - bleibt nur zu hoffen, dass dem Kurvenstar ein unfreiwilliger Oben-ohne-Moment am Strand erspart blieb!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: