Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Die Wollnys: Sendung gestrichen!

Bei RTLZWEI laufen mittwochs immer zwei Doppelfolgen von "Die Wollnys„. Doch heute müssen die Fans auf die Kultfamilie verzichten – das hat einen traurigen Hintergrund.

Die Wollnys (Foto) Suche
Die Wollnys Bild: RTLZWEI

Die Wollnys sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Immer mittwochs laufen die neuen Folgen mit der Kultfamilie – zuletzt ging es vor allem um den Zusammenbruch von Estefania sowie den Hochzeitsvorbereitungen bei Sarafina und Peter.

Special zu Ingo Kantorek in der Primetime

Am 23. Oktober wird keine neue Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" gezeigt – die neue Episode läuft erst am 30. Oktober 2019 im Programm. Hintergrund ist eine Sondersendung zu Ingo Kantorek. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau Suzana sind im August 2019 bei einem Autounfall ums Leben gekommen – RTLZWEI widmet dem Serien-Star ein Special in der Primetime, wo sich auch Weggefährten und Angehörige äußern werden.

Köln 50667-Star starb bei Horrorcrash

Die Reportage soll sein Schaffen als Schauspieler würdigen, es soll ein Portät geben und seine ganze Geschichte erzählen. Die Sondersendung soll ihm ein Denkmal setzen und zeigen, wofür er stand, was ihm wichtig war und wofür er gelebt hat. Freunde, Kollegen und Fans werden in der Sendung außerdem zu Wort kommen. RTLZWEI zeigt "Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft" am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de

Themen: